"Optimale" Einstellung für Schlafen beim Laden

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

"Optimale" Einstellung für Schlafen beim Laden

von drkite » 28. Okt 2019, 12:06

Moin,

(an die Mods: Ich habe kein besseres Unterforum gefunden; bitte verschieben, falls ich etwas übersehen habe).

Ich fahre üblicherweise immer Montags früh für die laufende Woche zu meinem Projekt, wo ich arbeite. Ich bin in der Regel zwischen 3:30 und 7:30 Uhr unterwegs. Zwischendurch muss ich also irgendwo an einem SC aufladen, und da ich Puffer einkalkuliere, nutze ich die Zeit am Zielort, mich noch einmal an einen kostenlosen AC-Charger zu stellen. Die Pausen nütze ich natürlich, um ein kleines Nickerchen, oder neudeutsch Powernapp, zu machen; trotzdem wäre es schön, wenn die Kliamanlage läuft und ich es angenehm warm habe.

Ich möchte dabei nicht, dass dann irgendjemand einfach die Tür aufmacht, und auf der anderen Seite bleiben während des Ladens immer beide Bildschirme an. Wie stelle ich das am besten ein?

Ich habe auch schon den Wagen per Keyfob verriegelt, mit dem Erfolg, dass auf einmal der Sentrymode zugeschlagen hat und ich mit SEHR lauter Musik beglückt wurde. Heute früh hat den der Autoalarm (lautes Hupen) zugeschlagen, obwohl Sentry-Mode ausgeschaltet war.

"Verriegeln" über den zentralen Bildschirm funktioniert, aber trotzdem bleiben die Monitore an.

Wie macht ihr das?

Bernhard
Referral - 1500 km free SuC erhältlich
Model S "Käptn Blaubär": Raven SR, Deep Blue Metallic, 19" Silber, SuC free
Cybrtrk Trimotor bestellt RN1129445xx
Benutzeravatar
 
Beiträge: 73
Registriert: 12. Mai 2019, 16:38
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: "Optimale" Einstellung für Schlafen beim Laden

von jekruege » 28. Okt 2019, 12:54

Hundemodus und Displayputzmodus soll die Lösung sein :D
S85 2015 - 2019
i3
M3P Base B)
Bild
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Dez 2014, 16:08
Land: Deutschland

Re: "Optimale" Einstellung für Schlafen beim Laden

von drkite » 29. Okt 2019, 13:43

Moin, ok, das hat jetzt besser geklappt. Danke für den Tipp!
Referral - 1500 km free SuC erhältlich
Model S "Käptn Blaubär": Raven SR, Deep Blue Metallic, 19" Silber, SuC free
Cybrtrk Trimotor bestellt RN1129445xx
Benutzeravatar
 
Beiträge: 73
Registriert: 12. Mai 2019, 16:38
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: geronimo und 5 Gäste