"The Law" Swiss Edition Kennzeichenhalter

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

"The Law" Swiss Edition Kennzeichenhalter

von RetoH » 26. Okt 2019, 17:23

Ich erlaube mir hier im Model S Unterforum auch noch einen Verweis auf meinen "The Law" Swiss Edition Kennzeichenhalter zu posten. Werner hat diesen erfolgreich an seinem MS montiert!

wega64 hat geschrieben:Hier noch ein Bild wie die Halterung am Model S aussieht mit der neuen Stossstange (ohne Schrauben):
7R301620_part_small.JPG


viewtopic.php?f=62&t=26373&start=120#p824734

Angebot hier: viewtopic.php?f=62&t=26373

Der Halter ist für das Model 3 optimiert, aber ich kann ihn mit längeren Schrauben und Distanzhaltern liefern, dann passt er perfekt für das MS FL.

Die letzte Serie ist bereits wieder ausverkauft. Bei 5 neuen Interessenten mache ich eine weitere Auflage. Aktuell haben sich zwei Leute gemeldet.
Model ☰ LR AWD TST Felgen, EAP, midnight silver
weisse Innenausstattung, Auslieferung 11. März 2019
Benutzeravatar
 
Beiträge: 753
Registriert: 4. Jan 2019, 19:56
Wohnort: Bassersdorf, CH
Land: Schweiz

Re: "The Law" Swiss Edition Kennzeichenhalter

von RetoH » 18. Nov 2019, 19:39

ToniP90D hat sich auch noch als Interessent gemeldet. Wir sind jetzt bei drei, wega64, StromAir und ToniP90D. Finden sich noch zwei weitere?
Model ☰ LR AWD TST Felgen, EAP, midnight silver
weisse Innenausstattung, Auslieferung 11. März 2019
Benutzeravatar
 
Beiträge: 753
Registriert: 4. Jan 2019, 19:56
Wohnort: Bassersdorf, CH
Land: Schweiz

Re: "The Law" Swiss Edition Kennzeichenhalter

von Allan Sche Sar » 19. Nov 2019, 07:32

Ich würde gern, aber nach dem Wechsel von deutschem auf schweizer Kennzeichen, habe ich nun Löcher in der Nase. Mit der Standardbefestigung überdecke ich nur zwei von den vier Befestigungslöchern.
Wenn ich nun auf die Variante gehen würde, wären alle vier Löcher sichtbar und das sieht nicht toll aus. :(
German Shelf Butler, Handyhalter oder andere 3D Drucke für eure Fahrzeug? Kein Problem In-Produkt unterstützt euch.
"In-Produkt denkt elektrisch" ecoGP Rennteam
Benutzeravatar
 
Beiträge: 463
Registriert: 5. Aug 2017, 17:05
Wohnort: Reichenburg
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 5 Gäste