Flyer sagt “die Wahrheit” über Tesla ...

MOin,

jetzt ist die Bombe geplatzt, wirklich alles ist ans Licht gekommen!

teslamag.de/news/in-san-francisc … hrheit-620

VG JN1K

SRAM was machst Du denn da in San Francisco? :slight_smile:

Warum dieses BASHING ???

Sowas wurde nur erfunden, um einen Gegner in die Knie zu zwingen…

Brauchts soetwas hier ???

Mario

Ich wäre auch dafür, solche Beiträge und User zu sperren (ich meine damit keinen der bisher an diesem Thread beteiligten User).
Trolle gibt’s doch genug, muss dieses Forum unbedingt auch denen als Plattform dienen?

Wisst ihr eigentlich, dass ihr aktiv mithelft, diese Beiträge auch in den Suchmaschinen noch höher zu ranken, indem ihr sie verlinkt?

Ich finde ja die Ideen schon immer geil. Da brauchts ne gehörige Portion Phantasie um den Afghanistankrieg mit dem Lithium für die Tesla Batterieproduktion in Verbindung zu bringen. Nächster Schritt ist, dass 9/11 nur wegen Tesla stattgefunden hat …
Ich versteh nur nicht warum einige Leute in USA so einen Hass auf Tesla haben … Wobei es auch in Deutschland einige Verschwörungstheorien zu den deutschen Automobilherstellern gibt…

Die Verfasser sind einen Monat zu spät: Es ist doch schon der 1. MAI!

LG,
Markus

Naja zur Erdölindustrie & Co sagma mal nix…

Genau das dachte ich mir auch. Da lässt sich jeder Punkt genauso oder ähnlich auf die Erdölindustrie übertragen.

In Deutschland hätte ich auf den Postillion getippt, nehmt es als Satire :sunglasses:

Ich habe den Post von JN1K eigentlich als Ironie verstanden und auch entsprechend darauf geantwortet!?
Das ist doch nichts worüber man sich aufregen müsste … Spinner gibt es überall und zu allen Themen.

Ein Scheiben (hier:Flyer), bei dem der Verfasser nicht mal die Eier hatte, seinen Namen darunter zu setzten,
na wieviel ist das wohl wert? Selbst in einem Land, das eher an die Bibel als an Darwin glaubt? UNd dann der
Inhalt … :unamused: Jungs, es sollte nur ein Schmunzler im langen WE sein …

cu JN1K

Na dann habe ich dich ja korrekt verstanden :wink:

:exclamation:

Bei sowas frage ich mich eher ist das Satire oder ist das tatsächlich ernst gemeint.

Ich denke nicht dass Menschen die das per Suchmaschine finden und dann daran glauben in ihrem restlichen Leben erfolgreich genug sind um überhaupt zu den möglichen Tesla Kunden zu zählen, die haben doch längst ihr ganzes Geld diversen nigeranischen Prinzessinen geschickt und warten jetzt auf deren Multimilliarden Vermögen das ja dann per Postpaket kommen soll :smiley:

Ich sehe das mal als nette Satire oder halt die unwahrscheinlichere Variante als ein Versuch eher wenig intelligenter Menschen ein paar in deren Welt wichtige Thesen zusammenzubauen - beides hat doch irgendwo seinen Witz. Ich musste jedenfalls grinsen, als ich das gelesen habe - insbesondere dass gleich im ersten Satz die „Kinder“ vom ständigen Abfackeln bedroht sind - das lässt sich ja dann anschliessend nur noch durch aufgeschlitzte Baby-Einhörner oder mit dem Hammer zerkloppte Robbenbabys steigern :laughing:

Ist das hier jetzt doch ein Fanboy-Forum, in dem kritische Posts unerwünscht sind? Selbst, wenn es offensichtlich ironisch gemeint war?

Warum habt ihr dann über die Feuer diskutiert?

Ich hoffe doch stark, dass hier ALLES zu Tesla verlinkt und besprochen werden darf!

Eben also ich finde diese Thesen echt spassig - und zwar egal ob der ernst gemeint ist oder nicht.

Ist doch total schräg(er Humor) einen Vortrag bzw. seine Thesen damit zu beginnen „das bringt aber doch Kinder um“ ? Ich mag sowas, das zeigt doch gleich dass der Rest - absichtlich oder unabsichtlich - sicher inhaltlich dazu passende Qualität hat.

Und das Tesla Papier hat gerade so die minimale verzerrte Wahrheit, dass das finde ich lesenswert ist.

Um das jetzt mal auf den Punkt zu bringen: Der Flyer sagt ja eh nur die halbe Wahrheit. Es ist ja bekannt, dass Tesla ein Projekt von Putin und seinem ehemaligen Berater Dschugaschwili ist, um die Amerikaner vom Fracking abzubringen, damit er ihnen weiter sein Gas und Öl verkaufen kann. :confused:

ECHT jetzt ?
:sunglasses:

ps. :smiley: