Tesla Shop eingeschränkt? Winterreifen auf 21" Turbine?

Hallo allerseits,

ich sollte (falls nichts schief geht) nächste Woche einen S P100D in Empfang nehmen, leider mit (meiner Meinung nach) unschönen 19er Felgen.

Drei Fragen dazu:

  1. Würden auf die 21er Turbine auch die Michelin Winterreifen passen?
  2. Ich erinner mich, dass ich noch vor zwei Wochen im Login Bereich von Tesla im Shop ein paar Felgen gesehen hatte. Nun mehr sehe ich aber nur noch Abdeckungen für den Kofferraum und die Ladestation. Bug?
  3. Gibt es irgendwelche Alternativen zum Tesla Shop zum Thema Original Tesla Felgen? Ich hab zwar ein paar Anzeigen auf eBay gesehen, fürchte mich aber ein wenig davor von Anbietern aus Polen zu kaufen.

PS: Falls jemand die nagelneuen 19 Zoller will, Bescheid geben :wink:

Danke im Voraus!

Servus,
Ich fahre die 21“ in 8,5“ rundrum im Winter auf meinem P90D.
Die 19“er von Dir wären interessant für mich bzw unseren 2. S.
lg Chris

Ich hätte an den 19ern auch Interesse.

Hab 4 Turbine liegen, 2x8,5", 2x9" sehen alle aus wie neu, wurden aber einmal überarbeitet. Verkauf die dir gern. Michelin Winterfelgen kriegt man sicher dafür. Eine Felge hat noch einen Conti Silence drauf, den würd ich runter zeihen lassen. Bei Interesse gern PN an mich.

@sustain Könntest du mir eine PN mit deiner Preisvorstellung und Kontaktdaten schicken? Kann leider keine PNS derzeit noch verschicken. Merci. :slight_smile:

Falls die Felgen nicht weg gehen, gerne auch PN an mich. Sind da Sommer oder Winterreifen montiert?

Grüße

Sommer. Sorry für die Verzögerung bei den Interessenten. Leider gabs Klassischerweise technische Probleme beim Berliner Amt, sodass ich das Fahrzeug erst am Freitag abholen kann. Melde mich dann.

Unabhängig davon, irgendwer eine Idee wieich wieder die komplette Shopauswahl bei Tesla finde mit Felgen und Co.?