Radio Sendererkennung LOGO

Hallo zusammen,
ich habe mich hier schon umgesehen, bin aber nicht fündig geworden bzw. habe es nicht gesehen, dass dieses Thema ev. auch schon diskutiert wurde:
Es geht um folgendes. Mein neuer Tesla Model S läuft ja Super. Einfach ein tolles Teil.
Eine kleine Sache stört mich allerdings. Wenn ich Radio höre, dann zeigt es mit wohl den gespielten Titel an, aber weder wird ein Albumcover angezeigt noch das Signet des eingestellten Radiosenders. Bei meinem „alten“ Fahrzeug wurde mir bei RDS+ zumindest das Sendererkennungszeichen angezeigt. Ist das vielleicht nur in der Schweiz so?
Geht das nicht oder habe ich wohl noch etwas nicht richtig eingestellt?
Danke für Eure Hilfe und Gruss
Marcus

Wir reden hier von Tesla. Da kannst Du in der Radio-Sektion nicht den gewohnten Komfort anderer Hersteller erwarten.

Funktioniert seit einer Ewigkeit nicht mehr (mit Ausnahme einer kurzen Zeit die SRF3).

Hi,
Ja ist echt übel, dass das nicht gemacht wird - wurde auch z.T. hier diskutiert:

oder hier DAB Senderinformationen in der Schweiz