Lange ausstehende Referral Preise

Ich habe lange nichts mehr hier gelesen berüglich ausstehender Referral Preise, deswegen gehe ich davon aus, dass die meisten ihre Preise aus den letzten Refferalrunden bereits erhalten haben. Das ist bei mir nicht der Fall und ich würde gerne wissen, ob es noch andere gibt, die in derselben Lage sind.

Bei mir stehen noch 2 Sätze 21" Arachnid Räder aus, die vor dem Auslauf des Referralprogramms noch in meiner App angezeigt wurden.

Die Teslas, die zu den Referrals dehören, wurden bereits Mai 2018 ausgeliefert, d.h. ich warte bereits 1.5 Jahre auf die Räder. Bis Mai 2019 wurden meine Email noch beantwortet, ohne jedoch jemals eine verbindliche Zusage des Auslieferungszeitpunkts zu bekommen. Seit dem blieben mindestens 5 Email unbeantwortet.

Gibt es noch mehr Teslafahrer, die so lange auf ihre Preise warten, oder bin ich ein Einzelfall? Habt ihr irgend eine andere Email, die beantwortet wird?

Ja, ich warte auch schon lange. Bei mir ist ebenfalls noch ein Felgensatz offen. Auf meine letzte Mail von Anfang August wurde bis heute nicht geantwortet.

Ebenso ein Felgensatz. Anfang des Jahres angefragt, wurde von Tesla bestätigt, aber bisher nichts gekommen.

Ich warte ebenfalls, wenn auch erst sechs Monate…
Finde ich aber nicht weiter schlimm.

Ich warte noch auf die 2. Wandladestation.
Die erste habe ich vor ca. 6 Monaten erhalten.
Der 22" Felgensatz habe ich letzten Juni erhalten.

Mein Freund wartet jetzt ein Jahr auf die Wandladestation aus meiner Bestellung…

In dem Zusammenhang: Juhu, 1 Jahr Tesla-Fahrer!! :smiley:

Danke für die Antworten soweit. Scheinbar warten noch mehr auf ihre Preise. 1.5 Jahre ist allerdings schon extrem. Auch scheint keiner hier einene Emailadresse in diesem Zusammenhang zu kennen, die auch beantwortet wird…