Veränderte Nase

gestern am Supercharger…
hatte jemand die Nase ein bisserl verändert, verschönert, versilbert :sunglasses:
wie findet ihr das, sah im Detail gut gemacht aus

gar nicht schlecht, ich hab am PC schon einige solcher Varianten ausprobiert. Am MS kann ich erst ab Mai testen…

sowas z.B. / Audi lässt grüßen…
uploadfromtaptalk1398175044989.jpg

Gefällt mir beides besser als das Original. Von vorne ist die schwächste Seite des Tesla-Designs, finde ich. Aber In Deutschland verdeckt ja das Nummernschild das Meiste…

Grüßle
ALSET

+1
Wobei im Original es viel besser aussieht als auf Fotos.

Mir persönlich gefallen beide nicht. Vor allem möchte ich kein Auto, das an Audi erinnert…

Gefällt mir auch überhaupt nicht…

ImageUploadedByTapatalk1398249627.642984.jpg

Was haltet ihr davon?

geil, selbst gemacht ?

Nein, ist von hier teslamotorsclub.com/showthre … ord-Taurus

Das war ein früher Prototyp von Tesla, Ausstellungsstück bei der Präsentation des Model S im März 2009. Das ist nur ein Clay Model, ohne Innenleben und nicht beweglich. Ich bin froh, dass diese Variante nicht in die Serie gekommen ist. (Habe trotzdem damals gleich reserviert. :wink: )

Ich habe vor ein paar Jahren im Tesla-eigenen Forum ein paar Links aus der Zeit zusammengestellt. Vielleicht funktionieren die ja noch:
teslamotors.com/forum/forums … -beta-news

Hallo,

meine Meinung: hier werden Versuche unternommen, das Model S im äusseren Erscheinungsbild dem Verbrenner näher zu bringen, indem die Durchlässe für den Klassischen Kühler simuliert werden.
Die Schnauze ist leider durch das Nummernschild nicht gerade schöner (da haben die Amis Glück, daß sie es nicht brauchen) aber es ist halt ein EV und als solches kann es/ sollte es sich ruhig in solchen Designelementen von der Verbrennermasse abheben.
Ich brauch es nicht…

dann hätte man auch gleich die Zierleisten (die einem Kühler vom Verbrenner ähneln) weglassen können. Würde mir persönlich besser gefallen und sähe dann wirklich wie ein EV aus.
Die Nase ist das einzige, was mir nicht 100% gefällt. Sonst alles Top !
Gruß Klaus