Model S Fahrer Stuttgart

Hallo zusammen,

mein Name ist Boris und ich komme aus Stuttgart. Zur Zeit fahre ich noch einen Benziner überlege aber ernsthaft auf ein Elektroauto umzusteigen. Ein Model S oder alternativ Model 3 finde ich sehr interessant.
Ich war schon einige Male im Store in Stuttgart und habe die Modelle so weit möglich ausprobiert. Auch die Videos von Ove habe ich verfolgt.
Gerne würde ich aber auch einmal live von einem Tesla Fahrer aus erster Hand im Gespräch erfahren was ihn bewegt und was nicht. Was die persönlichen Eindrücke einer längeren Nutzung sind etc. Mieten oder Probefahren und testen sind das Eine aber ein Eindruck eines daily Users etwas ganz anderes.
Würde mich freuen, wenn jemand Lust und Zeit hätte sich auszutauschen und Erfahrungen aus erster Hand weiter zu geben.

Viele Grüße
Boris

hast ne PN

A.K

Von mir ebenfalls eine PN an dich…

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure kurzfristigen Rückmeldungen. Ich habe denjenigen, die mir ihre Mail mitgeschickt haben schon geantwortet.
@S85 User (Andreas) von dir habe ich leider keine Adresse und konnte noch nicht antworten, da ich noch keine PNs versenden kann.
Kannst du mir noch bitte deine Mail Adresse PNen? Danke!

Viele Grüße
Boris

Oder mal hier vorbei schauen:

[url]1. Stuttgarter Tesla Treffen am 13. Oktober 2019 - #18 von tesla-andi]