Model S als Cabrio

Hi,

schon gesehn?
[url]Newport Convertible schneidet Tesla Model S das Dach ab | Leben & Wissen | BILD.de

Sieht chic aus.

Bye
mikeljo

[url]http://newportconvertible.com/tesla-s-convertible/[/url]

Dass muss uralt sein, denn das ist kein Model S, sondern sein Prototyp, siehe Frontschürze.

Ja das Bild ist uralt! Mit Tankdeckel :laughing:

Das trifft es wohl eher:

Von hier: teslamotorsclub.com/showthre … brio/page2

Man sollte die B-Säule auf der Fahrerseite vielleicht noch retuschieren … :smiley:

Der Prototyp sah auch schon gut aus - auch den hätte ich genommen.
Aber der Tankklappe da wirkt noch deplaziert (;

Hallo

Dieses Bild gefällt mir aber viel besser.

Was haltet ihr davon?

de.engadget.com/photos/tesla-s-c … t/2536254/
de.engadget.com/2014/04/15/tesla … ls-cabrio/

Das Gleiche, wie von dem: viewtopic.php?f=4&t=3029&p=33538

Auch wenn die optisch durchaus schön sind gerade die 2 Türer, ist bei Cabrios ja immer der Überschlag eine heikle Sache - Nicht-Werkscabrios würde ich persönlich da einfach glaub nicht genug zutrauen - vor allem bei Besetzung mit 4 Leuten hinten.

Die Lösung die Mercedes (mal?) hatte mit den ausfahrenden Stützen hinten - die fand ich toll, sowas finde ich bei 4 sitzigen Cabrios fast Pflicht.

Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll?

Hatte auch schon ein Cabrio in Besitz.

Aber die Amis sind jetzt nicht grad bekannt für Verwindungssteife und agile Cabrios und ein Auto das nicht ab der ersten Planung als Cabrio konzipiert wurde kann eigentlich nix wahres sein!

Lassen wir uns mal überraschen
Sollen 100 Stück erstmal gebaut werden