Beach Buggy bei AP 2.0?

Nicht wirklich eine wichtige Frage, ich habe 2019.20.4.2 bekommen aber kein Beach Buggy. Habe AP 2.0.
Meine Kollegen mit AP2.5 haben das Spiel.
Wie sieht das bei euch aus?

Ist leider korrekt so. Die game engine für das neue Spiel läuft nicht am alten ap2.0.
Ist auch auf tmc mehrfach berichtet worden.

Hast du einen link zum thread?
Ist AP ausschlaggebend, oder ist es wegen MCU1 vs MCU2?

Ich bin auch etwas verwundert, dachte ich hätte AP 2,5 da Dashcam, aber hab kein Beach Buggy trotz 2019.4.2 ?

Ich habe hier irgendwo gelesen, dass die MCU2 Bedingung wäre.

MCU2 würde sinn machen, AP 2.5 nicht. (IMHO)
Kann jedoch sein das beide zur gleichen Zeit umgestellt wurden natürlich, das wüsste ich jetzt nicht.

Ist korrekt so, AP2.5 gibts ab 09.08.2017, die MCU2 gibts erst seit Anfang März 2018.
ich gehe auch davon aus, dass Beach Buggy - und die zu erwartende Portierung der Unreal Engine - die MCU2 benötigen.
MCU und Autopilothardware haben hardwareseitig kaum was miteinander zu tun.
So hat die MCU bspw einen Intel Chip, bei der Autopilot Hardware reden wir ja über nvidia Chips…