Kunststoffwanne für den vorderen Kofferraum

Hallo Leute,

ich hab gestern meinem Model S bekommen und bin immer noch hin und weg.

Das ich meinen Model S Geschäftlich nutze und ab und zu Stein und Fliesenmuster führen muss,

hätte ich gerne im Vorderen Kofferraum eine Kunststoffwanne die den ganzen Kofferraum auskleidet.

Das Origanl vom Tesla ist nicht schlecht, aber wie gesagt ich hätte gern eine Wann die auch die

Seitenwände auskleidet.

Gibt es so was? hat jemand Erfahrung, oder weiß jemand wer so was anfertigen kann?

Danke
:smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

[url]http://www.weathertecheurope.com/de/tesla/2013/model-s/floorliner-digitalfit/[/url]

kann ich dir nur empfehlen!
habe die vollauststattung – innen fußraum, frunk und trunk :wink:

glg rainer

Die habe ich auch und finde ich auch gut, aber das ist nicht was AlpsonHL sucht. Die Ränder sind nur wenige cm hoch und kleiden NICHT den Kofferraum aus (Seitenwände).

Gruß,

Leto

Stimmt :wink:
Für die Seitenwände ist Kreativität gefragt :wink:
lg aus Wien

Ja so ist das.

Mir fehlt da aber noch die Kreativität :smiley: :smiley: :smiley:

Kannst Du nicht eine wasserdichte Plane nehmen und mit Druckknöpfen befestigen die dann in die oberen Kanten der Seitenwände müssten? Dann könnte man das auch als „Sack“ komplett rausheben, reinigen, etc. Notfalls geht sicher auch Klett wenn Du keine Löcher machen willst, aber die Abdeckungen sind sicher nicht besonders teuer als Ersatzteil…

Hallo

Ich hab mir jetzt die Originalmatte von Tesla geholt.

Leider passt die nicht??? :confused:

Kann es sein das es für den Frunk unterschiedliche Größen gibt?

Danke

Hinten zu lang :unamused: richtig? Bei mir auch, der Frunk wurde wohl mal verkürzt. Startup…

Sieh’ es mal so, damit ist jetzt eine Wand ausgekleidet, hinten :mrgreen:

Hab im Teslashop folgendes gelesen:

[color=#BF0000][b]Contents: Front trunk cargo liner mat (1EA)

Model S with VIN<21270 require a different front trunk mat. Please contact [email protected] for more information.[/b][/color]

Wird mal mim Serviccenter reden müssen :slight_smile:

Guck mal im Tesla shop, da gibt es vorne ab einer vin eine andere Teile Nr. Wir sind über die vin Nummer (neue vers.) und passt perfekt

Mich hat es nicht gestört, hatte das SC so bestellt. Passt trotzdem, nur halt noch mit einem Knick mehr.

in welchem Shop hast du da nachgesehen. auf dem Teslashop auf der österreichischen
tesla homepage ist nur die nicht passende Matte zu finden.

Im online shop shop.teslamotors.com steht es schon das es ab vin eine andere gibt!
Im SC Düsseldorf dann bestellt und extra erwähnt das es zwei gibt und wir die neue brauchen :wink: