Update 2019 (MÄRZ)

Hallo, ich habe seit dem Update oben neben dem LTE Zeichen einen kleinen Kreis, wenn man dort antippt wird dieser rot. Leider funktuniert mein Handbuch und der Link Versionshinweis nicht, deshalb habe ich es bis heut nicht rausgefunden. Vielleicht kann mir jemand schreiben wofür dieser Kreis ist. :frowning:

welchen Softwarestand hast Du denn nach dem Update? Nicht jeder bekommt den gleichen Update.
Gut wäre auch ein Foto von dem Problem - rechts neben LTE ist bei mir WLAN aber das wird nie rot.

Klingt nach Sentry Mode

Das mache ich gern. Die Versionsnummer lautet v9.0 (2019.16.1.1 697c2ff) Also bei nicht angetippt grau, angetippt rot.

Jetzt geht bei mir die Info Taste aber das Handbuch nicht. Ich habe es jetzt durch die Info Taste lesen können. Das ist der Wächter Modus :smiley: