Software-Update-Hinweis dauerhaft ausblenden?

Wie lässt sich der Update-Aufforderungs-Hinweis „dauerhaft“ wegclicken, wenn man das Update noch nicht machen will?

einfach eine gewisse Zeit ignorieren… verschwindet dann.
Bei einem neuen Update wird es dann wieder eingeblendet

Wie meinst du ignorieren? Popup auch nicht schliessen mit „X“?

Doch, den Popup schliessen und den kleinen gelben Wecker oben im Display ignorieren.
Wenn das Popup mehrmals nach dem Einsteigen geschlossen wurde ohne die Installation einzuplanen dann wird er nicht mehr angezeigt.
Und auch das Symbol des kleinen gelben Weckers verschwindet dann.

Kann ich nicht bestätigen, kommt bei mir seit 2 Wochen jedes Mal … habe für mich beschlossen, diese Version zu überspringen.

WLAN aus und Sentry an hat bei mir geholfen, bin noch auf 2019.8 und bisher kein einziges Mal gefragt ob ich eine neue Version installieren möchte.

Beobachtung 2018:
Ich habe ca. eine Woche lang ein Update ignoriert, danach ist es verschwunden und nächstes Updateangebot kam erst wieder im Servicecenter. So lange man ein anstehendes Update ignoriert war damals der nächtliche Stromverbrauch aber deutlich höher.

Meiner nervt mich schon seit einem halben Jahr jedes mal beim Betreten und Abstellen des Fahrzeugs, daß ich doch endlich mal v9 installieren soll.
Es gab mal im späten Herbst für 2 Tage Ruhe. Da wurde wohl ein Update wieder zurück gezogen bis das Nächste runter geladen wurde.

Es kommen auch regelmässig Notizen über die APP, daß wieder ein neues SW Update verfügbar ist.

Ich habe mal vor einiger Zeit was im US Forum gelesen, daß man die Aufforderung angeblich im Fahrzeug verschwinden lassen kann indem man ein Update startet und dann los fährt. Das soll angeblich das Update zum Scheitern bringen (crash) und dann nicht mal mehr angezeigt werden.
Nachteil soll sein, daß man überhaupt keine SW Updates bekommt bis das SeC das fehlgeschlagene Update löscht und ein neues runterlädt, bzw neu pusht.

Ob das stimmt oder so klappt weiss ich nicht. Habe auch eigentlich nicht vor das aus zu probieren.
Ich habe mich damit abgefunden das Popup zu ignorieren.