Probleme mit Tesla Account

Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin nicht im falschen Forum für meine Frage.

Ich komme in meinem Tesla Account nicht mehr auf die Verwaltung meines Model S.
Es öffnet sich nur eine weiße Seite.
Mehrere Browser und Geräte probiert, überall das gleiche.
Gibt es zur Zeit ein allgemeines Problem?

Gruß

Moin,

mein Tesla Account ist ohne Probleme oder Einschränkungen aufrufbar.

Gruß, Roland

Danke, dann wende ich mich mal an den Support, das Problem habe ich seit einigen Tagen

Viel Erfolg! Ich warte auch bereits seit 14 Tagen auf die Antwort bezüglich einer Supportanfrage. :wink:

Ja bei mir das selbe. Vor ein paar Tagen ging es noch - nun nach dem login wenn ich auf Verwalten klicke nur noch eine weisse Seite.

Ok. Das klingt beruhigend.
Also abwarten und Tee trinken… beim laden

Gerade habe ich das auch mal probiert. Ich kann mich in mein Konto bei Tesla einloggen, und ich kann auch meine Konto-Einstellungen aufrufen. Wenn ich auf links „Verwalten“ klicke, erscheint eine weiße Seite, und es passiert weiter: nichts.
Beruhigend finde ich das nicht.

Hast du schon den Browserverlauf gelöscht. Ggf. hilft das.

Ja, Alle Browserdaten gelöscht, unterschiedliche Browser auf 4 verschiedenen Geräten.
Deshalb schließe ich ein Problem auf meiner Seite aus.

Gleiches Problem auch bei mir: nach „Verwalten“ kommt nur eine leere Seite.
Bitte halte uns auf dem Laufenden wie das Problem gelöst wird bzw gelöst werden kann …

Ich habe mal einen VPN benutzt und einen Amerikanischen Server gewählt, alle Websitedaten gelöscht und es nochmal probiert… gleiches Ergebnis.
Auf der Startseite meines Accounts fehlen auch weitere Informationen, keine Ahnung was da noch alles war aber mittlerweile ist nur noch ein Tab da mit meinem Auto.
Schwer zu beschreiben aber die Seite ist unvollständig.
Vielleicht wird grad was umgebaut?

Bei mir das gleiche Problem (weisse Seite); Allerdings tritt der Fehler nur beim „Verwalten“ vom Model S auf.
Für das Model 3 habe ich noch eine Reservierung und komme über „Verwalten“ auch weiter.
Habe am 29. April über das Kontaktformular an Tesla geschrieben; bisher ausser Autoreply keine Antort.

Bei mir ist es auch einfach weiss.

gleiches Problem bei mir und ich mag nicht in die Tel. schleife um ein Service Termin zu bekommen. Die App kann ich zwar alles eintragen aber beim Absenden gibt es Fehler :frowning:
Na ja, mein Vorteil ist wenn der Tesla verreckt weil er Folgeschäden bekommt ist das nicht mein Problem da noch Vollgarantie.

Auch bei mir nur eine weiße Seite. Sowohl mit Safari als auch Firefox.

Chrome und Explorer das gleiche bei mir… nur weiße Seite

Immerhin erscheint bei mir seit gestern wieder die Information zum Referral-Programm, das war vorher auch weg, nur einsam mein Model S ganz oben mit dem Link zu „Verwalten“ - da kommt aber noch immer nichts.

Das Referral ist bei mir auch wieder sichtbar aber ansonsten geht nix

Seit heute funktioniert bei mir der Zugriff wieder komplett.
Ich hatte an die Adressen „servicehelpeu(at)tesla.com“ und „accountsupportemea(at)tesla.com“ geschrieben, keine Antwort, aber Funktion ist wieder da.

Mein account funktioniert zwar „optisch“ ganz gut - aber Servicetermin kann ich auch nicht vereinbaren - egal ob Web oder App - es endet immer mit einem „unbekanntem Fehler“… :frowning: