Autonomes Fahren - Easteregg - YouTube Clip

Habe gerade einen Clip gefunden bei dem ein Tesla anscheinend autonom fährt.

Ist das ein Fake ?
Wenn nicht wäre das schon ne tolle Sache.

youtu.be/BVuyUT2Bxwo

Fake.

Klar ist das ein Fake…!

Aber heute Abend gibt es vielleicht ähnliches - und dann echtes - zu sehen. Wir werden sehen.

Die haben sich wohl bei dem Film „Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug“ inspirieren lassen.

Lustig fand ich’s trotzdem.

Mal sehen was Tesla heut Abend berichtet.

Habe das Video auch vor zwei Tagen gesehen.

Ich vermute das wir hier den enhanced Summon sehen und das einfach im Zeitraffer.

Gut zu sehen das der Tesla sehr langsam anführt und dann bei einer anderen Perspektive wo man den Fahre nicht sehen kann plötzlich schnell wird.

Ich glaube eher eine Kombination:

Während der Fahrt in Innenperspektive steht das Fahrzeug auf einem Anhänger. Das Lenkrad bewegt sich nicht und man sieht nie eine Kameraperspektive wo aus dem Fahrzeug nach vorne geschaut wird.
Die Außerperspektiven sind vom Fahrer selbst gefahren worden, dank verdunkelter Scheiben sieht man ihn nicht.
Zum Anfahren ggf. Enhanced Summon, kann aber auch mit Fahrer im Fahrzeug gemacht sein.

Ich glaube du hast recht. Beim Summon kann man sehen wie die spiegel sich anklappen. Dann plötzlich sind die Spiegel wieder normal aber kein Fahre zu sehen. In der nächsten Szene kann man deutlich sehen das er eine Kurve fährt aber das Lenkrad bewegt sich nicht.

Zu diesem Thema gibt es auf Youtube „Tesla Autonomy Day“

youtube.com/watch?v=Ucp0TTmvqOE

Gruß

Stefan