Übernachten/ Schlafen im MS neues Video von Björn

Hallo,

habe gearde dieses neue Video von Björn und seiner Frau Ammery gefunden :Übernachten im MS in Norwegen! Wieder sehr interessant.

youtube.com/watch?v=1cxizrMVNfM

lg. Ernst

Habs auch schon gesehen. Allerdings würden wohl nicht so viele Frauen das mitmachen, oder sehe ich das falsch :confused:

Meine definitiv nicht, aber Ammery scheint auch noch SEHR jung und somit formbar zu sein! :wink:

„Video wurde vom Nutzer entfernt.“ :frowning:

Tatsächlich!!!

So weit breite ich mein Leben auch nicht in der Öffentlichkeit aus und meine Frau hätte definitiv was dagegen, sich so für alle Welt sichtbar darzustellen - obwohl ja keine zu weit gehenden Aufnahmen dabei waren.

Das Video ist wieder online. Hatte es nicht ganz gesehen würde aber beim neuen sehen denken er hat die Übernachtungsscene verkürzt.
Bei der Kälte finde ich es schon interessant das der Wagen mit seiner Einstellung (im Video zu sehen) gut durch die kalte Nacht kommt ohne großen Energierverlust.

Gruss Siggy

Zur Info: Die neue Video-URL lautet nun www.youtube.com/watch?v=C694INTgmiY

Wie schafft er es, dass das Fahrzeug nicht abschaltet, nachdem er vom Sitz aufgestanden ist? Reicht es, den Hebel auf „N“ zu stellen und dann manuell über das Menü die Parkbremse anzuziehen?

so scheint es, ja
das ist was er sagt

Nö, er hatte nen Roadster zum Testen bekommen. Szenen die Verkehrsverstöße zeigen kommen nicht so gut im Netz. :mrgreen: Sein Kommentar.

Habe das Video auch gesehen. Hat er erwähnt wie er mit der Stufe bei umgeklappter Hinterbank verfahren hat. Mir ist noch keine intelligente Losung dazu eingefallen: weil im Moment kein übernachten im Trunk geplant ist.

Das würde mich auch interessieren. Björn hat glaube ich nur diese selbstaufblasenden Matratzen hingelegt. Wenn die fest genug sind, dann geht das wohl.

Hmm das kann ich mir nicht vorstellen- die Kante im kreuz… „Das macht Ammery bestimmt nicht mit…“ :wink: