Model S vs. Maserati Ghibli in TopGear March 2014

Auf Karneval/Fasching-Flucht frisch vom Kiosk in London gepflückt: Die Print-Ausgabe von TopGear mit einem schönen sechsseitigen Vergleichstest zwischen Maserati und Tesla. Geschrieben eher wie ein Essay steht jetzt nichts wirklich (für dieses Forum) Neues drin. Es drängt sich sogar der Eindruck auf, dass der Text vor allen für Leute geschrieben wurde, die mit dem Maserati liebäugeln, um diese einfach ein wenig zu verunsichern. Die absoluten Erkenntnisse stehen im ersten und letzten Absatz (siehe Fotos).

Wow. Markige Statements erwartet man ja von TG. Aber dass sie damit ein Elektroauto beschreiben, anscheinend ganz ohne negativen Unterton, das ist wirklich bemerkenswert.

Naja, das mit den Sitzen ist ihnen nicht entgangen, aber sie haben es sehr schön eingebettet.

Und auch mit der Internetverbindung hatten sie so ihre Probleme, die wiederum via Internet-Forum gelöst wurden.

Na, niemand verlangt dass sie offensichtliche Mängel verschweigen. Überraschend ist eher, dass sie die positiven Seiten so ausführlich und nachdrücklich würdigen. Und dass sie beim Internet-Problem nicht einfach nur rumjammern, sondern wohlwollend genug sind, im Forum zu stöbern und ein Reboot zu probieren.

Wow, das kam jetzt unerwartet - danke für die Ausschnitte.
Ich bin ja gespannt, wie eine TopGear-Sendung aussehen würde :neutral_face: