Tesla Logo geklebt oder gesteckt?

Hallo in die Runde!

Da die Neufolierung von meinem Tesla ansteht, würde ich gerne das Tesla T an der Heckklappe entfernen. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob dieses nur geklebt ist, oder (was ich nicht hoffe), gesteckt?

Geklebt. Hab meins gleich bei der Auslieferung entfernen lassen

Danke! Dann kommt das Logo danach nur noch als Unterfolierung. :smiley:
Macht optisch bestimmt wieder nen Ticken breiter… :wink:

Beim entfernen vorsichtig sein. Allzuoft wird so ein Logo bis kurz vor Ende sachte gelöst, aber dann das letzte Stück abgehebelt. Merkt man so gar nicht, aber man verbeult das Blech.

Da hab ich zum Glück Erfahrung. :wink: Nehme eh immer Zahnseide bei sowas…

Hallo

Wie steht es um den Tesla-Schriftzug auf der Chromleiste auf der Heckklappe? Sind die Buchstaben auf die Chromleiste geklebt?

Die sind von hinten durchgesteckt