Mein MS im ZDF

Auf Nachfrage von von Frau Schira von Teslamotors hat das ZDF heute kurzfristig mit mir und meinem MS 2 h Aufnahmen in Heilbronn, Fahrt nach Bad Rappenau und natürlich am Supercharger in Bad Rappenau gedreht. Es soll ein Bericht zum Autosalon in Genf sein, der das Thema E-Mobilität und Tesla auch mit behandelt.
Ich hoffe - ich habe nicht zuviel Quatsch geredet - die Leute vom ZDF schienen sehr zufrieden. Na mal sehen ob 5 min. od. so übrig bleiben und ob der Chef die Schleichwerbung auf meinem MS akzeptiert. Laß mich mal überraschen.
Ausstrahlung soll Di 4.3.14 im heute-journal sein zum Beginn des Genfer Auto-Salons.
lg
ERnst

:unamused: mach dir keine gdanken… ´s ist meisst so, dass jede menge geübt, gedreht und verbessert wird - am schluss ist fast alles für die katz und in der kiste kommt meisst nur ein spruch zur ansage
und ein paar kleine schnipsel, die oft auch noch aus dem zusammenhang gerissen sind :open_mouth:
hoffen wir, dass noch was einigermassen sinnvolles dabei rauskommt :wink:
:sunglasses:

ps. und am allerschlimmsten ist der eigene auftritt :laughing: …hatte das gerade… vor 2-3 wochen :astonished: - rnf.de/mediathek/video/portr … ss-laeuft/ …und ich habe das filmteam sogar mit dem tesla zu den drehorten gefahren… waren hin und weg… :laughing: …um aber on topic zu bleiben: im film sieht man 2 mal ganz kurz ein bild eines teslas :stuck_out_tongue:

Du läufst sogar im Büro barfuß? Krass!

weiter offtopic:
barfuss im Sand soll ja besonders gut sein … Das haben wir im Karate-Training (barfuss) in der schmutzigen Halle regelmäßig. :sunglasses:

200 Paar Schuhe !!! ??? :open_mouth:
Soviel habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht besessen, inklusive Kleinkindzeit.

Ich kenne sogar Frauen, die weniger haben :laughing:

:open_mouth: ummpf, schluck,
Soweit habe ich noch gar nicht gedacht. Wenn das swwmo liest habe ich aber sowas von voll die A-Karte gezogen :blush:

Du bist doch mit dem Roadster schnell weg :laughing:

Nee, den fährt doch seine swwmo. :laughing:

OHH!!! :unamused:

Egal, das Model S hat den längeren Atem :sunglasses:

Also in der Eifel mit engen kurvigen Straßen sicherlich nicht :wink:

Echt? Geht der Akku vom S bei den Lastwechseln so überproportional schneller leer, als der vom Roadster? Dass der Roadster schneller ist, gebe ich neidlos zu :slight_smile:

Schöne Werbung für deine Firma.
2 mal die Seite voll zu sehn.

Ach ja, es ging ja um Elektroautos. :wink:

Hab’s gestern auch zufällig gesehen. Deine Werbung war aber leider sehr unscharf zu erkennen :wink:

War insgesamt wieder ein typischer Bericht über E-Autos mit dem Fazit: sind Ladenhüter und zu teuer.

Ich würde mir wünschen, dass ein E-Auto-Fahrer in so einem Bericht auch mal von seiner Begeisterung über den E-Antrieb berichten darf und dass ein E-Auto deshalb schon jetzt vom Preis-/Leistungsverhältnis besser als ein Verbrenner ist.
Und dass das Model S nicht immer mit so einem hohen Preis (hier: 120.000 Euro) genannt wird. „Ab 65.000 Euro“ klingt doch viel besser :wink:

Ja , so ist das eben. Aus fast 2 h Material wird die im Verhältnis nicht so positive Aussage herausgegriffen. Natürlich habe ich auf den neuen Einstiegspreis verwiesen und die vielen anderen Vorteile ( deswegen bin ich ja extra zum Supercharger mit Ihnen gefahren).
Ebenso, daß sich der höhere Anschaffungspreis über die Jahre rechnet.
Es scheint, dann doch wieder ein Redakteur am Schluss entschieden zu haben, der noch pro Verbrenner eingestellt ist.
Die Macht der Konzerne ist noch zu groß - aber besser einen Beitrag als gar keinen.
Mancher Interessierte denkt vielleicht doch nochmal nach und ist wieder einen Schritt näher zur Elektromobilität.
Die Gegner fühlen sich wieder mal bestätigt, aber steter Tropfen hölt den Stein.

lg

ERnst

Hier zu sehen:
zdf.de/ZDFmediathek/#/beitra … Nebenrolle

Bitter 2 Stunden aufnahmen für 30 Sekunden…Joa bist du fett Zahl GEZ :smiley:

Trotzdem gut das du dir die Mühe gegeben hast, hab dein Shop mal kurz besucht :slight_smile: die Saison geht los !

Grus