Eigener Schaden - Ersatzwagen?

Hallo,

bekommt man eigentlich bei einer Lackreparatur nach einem Parkschaden auch einen Loaner? Danke

Moin Walter,

der Lackschaden wird ja in einem zertifizierten Bodyshop oder in einer normalen Lackiererei repariert.
Du gehst ja bei sowas nicht direkt über Tesla da es ja kein Garantie Fall ist und bezahlst das entweder selber oder über die Versicherung.

Ich hatte beim Kauf (von Tesla, NL) Lackschaden nach der Übergabe bemängelt Dieser wurde über Tesla Deutschland als Garantiefall abgewickelt
und ich hatte einen Kostenfreien Tesla in der Zeit.

Desweiteren hatte ich einen selbstverursachten Schaden und hier hat mir der zertifizierten Bodyshop eine Woche einen Leihwagen kostenfrei gestellt, danach hat der Werkstattwagen dann etwas gekostet.

Ich hatte leider schon zweimal das „Vergnügen“, einen Tesla Body Shop aufsuchen zu dürfen.

Beim ersten Mal war es ein Vollkaskoschaden, weil mir der halbe Wagen zerkratzt wurde.
Hier bekam ich kostenlos einen Seat Leon DSG als Leihwagen. Gegen Aufpreis hätte ich auch ein Tesla Model S bekommen können.

Beim zweiten Mal war es ein fremdverschuldeter Auffahrunfall, den die gegnerische Haftpflicht bezahlte.
Hier wurde mir kostenlos das Tesla Model S vom Junior-Chef zur Verfügung gestellt, welches über die gegnerische Versicherung abgerechnet wurde.