Großes silbernes Tesla T aufs FZ-Dach

Hi,

ich überlege mir noch ein großes silbernes Tesla T 1 x 1 m od. so fürs FZ-Dach in Silberfolie produzieren zu lassen, Hat noch jemand daran Interesse?
Oder auch in schwarz oder rot für andere Wagenfarben. Würde meine Werbefirma , die schon mein MS foliert hat, dann um ein Angebot bitten.

Ernst

Wie sieht dies dann bei geöffnetem Pano aus? :astonished:

ich hab kein Pano-Dach, aber kommt darauf an ob man es vorn, mitte od. hinten bündig beginnt - und ob vorwärts od. rückwärts zeigend!
Vieles möglich, damit die Trucks und Bus-Touristen wissen, wo der Hammer ( äh das T ) hängt. :smiley:
Ernst

Ich glaube das der tesla Namenszug besser aussieht

Aber unser hat Panorama Dach fällt also flach

Es ist vollbracht!
Wer sich auch dafür interessiert - bitte PN an mich!
Ich findes es super und wünsche mir, daß jemand vielleicht ein Model S in Sw od. rot mit silbernen T auf Dach und 2 gro0en seitl. Blitzen sich machen würde.
Od. andere Farb-Kombis sicher auch schön!

lg ERnst



Es freut mich für dich, dass du mit deiner Individualisierung zufrieden bist.

Wenn mich jemand fragt: Mir gefällt es überhaupt nicht. Das ist doch kein Stadtbus, den man rundherum mit Werbung beklebt. Das Schöne an dem Fahrzeug ist doch, dass es sportlich, aber gleichzeitig elegant und fast schon gediegen in Erscheinung tritt. Dies empfinde ich mit der massiven Beklebung als nicht mehr gegeben an.

Hi floca,

im Prinzip hast du Recht! Als Privatmann sehe ich es genauso, aber unser MS muss seinen Preis noch verdienen!!
Im harten Einzelhandelswettbewerb muss du jeden Moment auf dich aufmerksam machen - die Medienflut und der Internethandel ist übermächtig!
Du musst dauernd im Gespräch sein und für deine Fa. werben!!!
Nebenbei soll er auch noch dabei für Elektromobilität und Tesla werben und die Menschen zu Nachdenken bewegen über Ihre Verbrenner!Tesla macht eh viel zu wenig Promotion und Marketing!!!
Jeder unbedarfter Autofan hält das MS aus der Ferne eh für einen Jaguar XF ( frag mich eh, wer von wem das Design übernommen hat?), Audi A7 coupe od. ähnl. Coupe-Limos.von BMW und Mercedes.
Mir persönl. hat der erste Prototyp von der Front eh viel besser gefallen - so mit dem Front-Spoiler ist er halt fast ein Audi. (Ohne Spoiler würde er aber wahrscheinlich zu schnell fliegen wollen - nehme ich an!)
Wie viele Leute fragen mich immer noch was ist das und wer bitte ist der Hersteller???
So muss man halt Gas geben beim Werben dafür - mehr als üblich.
P.S. für manchen jungen Autofan ( od. jung gebliebenen) ist so eine Kriegsbemalung toll ( siehe Martini-Porsche, Pace-Cars in US, Ferrari-Modena mit Italien-Streifen, Red Bull-Design für Rennautos, Mini mit GB-Flagge, etc.) - besser wilde Beklebung und vorausschauende Fahrweise.
Dies zwingt einem selbst immer sich am Riemen zu reißen, denn jeder weiss, wer Du bist!!!
Dies sind meine Gedanken zu dem Thema " Optik".

Freue mich auf weitere Gedanken der anderen Foren-Teilnehmer!

Trotzdem fänd ich es toll, wenn man jemand nur die Blitze und das T auf dem Dach hätte - z.B. bei einem schwarzen Darth Vader Modell!

lg

Ernst