Mittelkonsole sinnvoll nutzbar machen

Morgens

Nun hat unser Model S ab Werk diese Riesige Mittelkonsole mit den Komischen Haltern für 2 Getränke, was sollen da für Flaschen rein? Egal.
Leider finde ich diese Lösung mehr als unglücklich, dazu kommt das die Dinge darin verschwinden können da nach hinten das Ganze wohl offen ist und nach vorne es zwar was höher aber auch eine Öffnung gibt.

Ich suche eine Lösung wo man seine Ladekarten 1 oder 2 Handys Seine Sonnenbrille und noch das eine oder andere ablegen kann. Eventuell auch eine Dose zutrinken. Ich habe zwar Ablagen gefunden die man drauf legen kann, aber so richtig toll fand ich davon leider nichts. Jetzt wird soviel Platz für eine Mittelkonsole verschwendet, aber so richtig nutzen kann man Sie nicht.

Habt Ihr Lösungen? Wie Organisiert Ihr euch?

Danke für eure Hilfe und Vorschläge.

Du suchst wahrscheinlich sowas:

Organisier oder evtl. dies hier

ich hab das:
Mittelkonsolen-Halterung für Karten und Mobiltelefone für Model S and Model X amazon.de/dp/B07836Z5M4/ref … CCbXAAMEJW

Ich liebäugele mit dem Ding hier. Hab es aber (noch) nicht gekauft: amazon.de/dp/B07CWNLKCB/?co … _lig_dp_it

Genau das habe ich und bin sehr zufrieden, damit.
Darunter habe ich die mittleren Flaschendinger entfernt und in die Höhle Richtung Front verfrachtet. Das größere Fach, das nun entstand, beherbergt ein paar Dinge, an die man selten muss. Bei Bedarf wird die flache Ablade hochgehoben und ich entnehme z.B. eine Packung Taschentücher. Ich finde es gut, dass da mein Handy und die Schlüssel präsent liegen und bei Bedarf die Abdeckung rüber fährt (beim Verlassen des Autos. Fob bleibt in der Hosen- oder Jackentasche.

Kann ich bestätigen. Ich habe die auch und sie funktioniert perfekt. Da ich kurze Wege mit der Apfeluhr bestreite, bleibt mein Telefon dann im Fach liegen und ich schließe nur den Deckel drüber. Im nachbarfach lagern Stifte.

Hab ich auch und scheint mir die sauberste Lösung zu sein.
Das grosse tiefe Fach darunter ist eigentlich nur für diese gelegentlichen Sachen nutzbar.
Während der Fahrt kann man da eh nicht mal eben was rausnehmen.

Diese hier sieht auch interessant aus: [url]https://www.taptes.com/products/center-console-organizer-storage-box-with-cup-holder-for-model-s[/url]

Ist etwas tiefer und man hat noch 2 nutzbare Cupholder.

Stimmt, nicht schlecht!

Ich hab die Schublade mal bestellt. Ohne ist das Fach Sinnlos, da alles entgegen kommt, wenn wenn Gas gibt…

amzn.to/2Ew1SMn

Die ist nicht schlecht, aber ohne Qi-Charger. Mit wäre es dann wieder wie die, die ich habe.

Die Schublade ist jedoch ein anderes Fach. Die habe ich auch und ist sehr zu empfehlen.

Ja, die tiefere hätte ich auch gerne mit Qi-Charger. Habe dort mal angefragt, demnächst soll diese dann auch mit Qi-Charger lieferbar sein. Daher warte ich noch.

Hab die auch, aber ohne Griffknopf.

Ich benutze sowohl die Ablage mit Qi-Charger, finde sie sehr praktisch, auch ein Fach für Ladekarten ist dabei; ich hab noch eine originalverpackt abzugeben gegen Gebot. Bei Interesse einfach Angebot per PM.

Die Schaublade find ich auch praktisch und passt gut zum Carbon-Dekor. Leider ist sie ein bisschen hakelig beim aufmachen.

Herzlich grüßt
Santosh

Ich habe mir die vorhandene Konsole so umgebaut, daß:

2 Flaschen Mineralwasser 0,5l
3 Handys gelagert und geladen werden können, eines mit QI
1 Dashcam geschaltet werden kann

Und ganz wichtig: Alles verschlossen werden kann.

Perfekt ists nicht aber es funktioniert und es klappert nichts…

A.K