Model S Interieur

Hallo,

hat jemand von euch schon mal ein Model S in schwarz mit Carbon Armaturen gesehen? Ist das Carbon den Aufpreis Wert?

Ist die Innenraumbeleuchtung fuer fast 1000 EUR wert mitbestellt zu werden? Eine schoene Innenatmosphaere finde ich sehr wichtig, aber 1000 EUR erscheinen mir doch sehr viel.

Gruesse!

Ich habe für die Innenraumbeleuchtung noch 400,–€gezahlt und das war sie mir auch wert.
Für 1.000,–€ würde ich sie wohl nicht wieder bestellen.

Wegen dem Carbon, war ich erst sauer, das ich es nicht bestellen konnte.

Jetzt bin ich froh.

Das Holz sieht klasse aus. Würde es wieder so bestellen.

Ich habs im Store mit Leder schwarz/rot und Carbon zusammengestellt und so bestellt. Das dunkle Holz sieht aber auch super aus. Leider ist der Liefertermin erst Ende April

Ich habe ein schwarzes mit Carbonarmaturen & Innenraumbeleuchtung.
Schlussendlich kann ich dir aber nicht sagen, ob es den Aufpreis wert ist, da es rein Optisch ist und keinen sonstigen Mehrwert bietet. Anders als beim Klavierlack sieht man Fingerflecken nicht so schnell. Aber das gilt auch für die anderen Armaturen.
Die Innenraumbeleuchung ist sehr dezent. Sie beleuchtet kaum, sondern sorgt eher für ein kleinwenig Atmosphäre. Lenkt also auch nicht ab.
Beides sind also kleine Detailaufwertungen, die auch durchaus von den Leuten bemerkt werden. Falls sie von all den anderen, praktiableren Fahrzeugeigenschaften nicht schon ganz abgelenkt sind :slight_smile: