Suche Detailbilder von Dachgepäckträger

Morgens,

ich Suche Detailbilder vom Dachgepäckträger Model S, genau von dem Teil wo der Träger aufs Auto trift.
Ich würde mich über ein paar Bilder für ein Projekt sehr freuen.

Danke.

Schau mal auf meinem YT Kanal (siehe Signatur), da habe ich Video drüber. Vielleicht hilft dir das?

Morgens,

Danke für den Hinweis. Leider kann man die Plastikteilw in dem Video nicht von unten sehen, das ist genau der Teil der mich interessiert.
Für mein Projekt wollte ich wissen wie die Plastikteile aussehen die in den Wagen oder Auf dem Wagen Aufliegen und wo die Lastpunkte sind, weil wenn ich es richtig verstehe sind die Stifte dazu da um den Dachträger gegen der Wagen zu Drücken, haben aber keine Traglast.

Danke.

Hier die Bilder von meinem Träger! Die Gummiunterleger sind für vorne und hinten entsprechend der Dachneigung geformt.

Morgens Waltertirol,

danke für die Bilder. Wenn ich das richtig sehe und verstehe liegt das Gewicht von Träger und Last auf dem Autodach und wird nicht an bestimmte Punkte Abgeleitet. OK, intressant, ich kannte das bis jetzt nur anders. Dann werde ich mich mal dran geben und das Dach vermessen und Kontruieren.

Danke.