Passende Plastikboxen für Frunk und Sub-Trunk

Moin,

ich schwöre: Ich hab die Suchfunktion benutzt, aber nix gefunden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ihr Tweak-Füchse Euch noch nie zu passenden Boxen für die Kofferräume ausgetauscht habt.

Ich würde mein Pre-Facelift 85D gerne etwas aufräumen und die Stauräume mit Plastikkisten (mit Deckel) unterteilen…

Hat sich da schon mal jemand durch das Programm von Rotho/Curver/Ikea durchprobiert? Gibts da was, was zufälligerweise
passt, als wärs dafür gemacht?

Falls ich Tomaten auf den Augen hatte: Dann bitte schließen und verlinken

Danke!

Frank :slight_smile:

Gute Frage! Ich hab das hier in der Wanne im Kofferraum, passt ganz gut aber fernab von optimaler Ausnutzung.

m2.ikea.com/ch/de/p/skubb-box-6 … -60192633/

Moin,

so, ich hab mal ein paar Maße genommen, mit denen ich mich jetzt auf die Suche begebe…
Basis ist das Pre-Facelift S85D.

Sub-Trunk
Breite 100 (zwischen den Trägern)
Tiefe 43-45
Höhe 21

Frunk…2 Möglichkeiten durch die komische Grundfläche

70x25 oder 35x45
Höhe 22

Mal sehen :slight_smile:

Frank