Valentinstag!

Liebe Teslianer
Bald ist Valentinstag!
Was schenkt Ihr Eurer/m Liebsten?
Ein Pflegeschaumbad?
Eine Wachsmassage?
Ein neues Kleidchen?
Neues Schuhwerk?
Primiumsaft aus der Dose?
Etwas Schokolade für mehr Hüftspeck?
Oder lieber Wellness à la Balancing?
Einen besonders schönen, romantischen Ausflug?
Eine aufreizende Hirnwäsche durch ein besonders tolles Firmware Upgrade?

Aber denkt mal wieder dran: „Es ist doch nur ein Auto!:laughing:

Und vergesst vor lauter Baby Eure Liebsten nicht! Und bleibt am 14.2. mal ganz On-Topic! :exclamation:

Ich wollte schon, als ich die ersten Zeilen gelesen hatte, die Freunde mit der weißen Weste rufen, die dich ganz weich einpacken, aber du hast ja noch die Kurve bekommen. :laughing:

PS: Ich habe heute ja auch mein erstes Date, werde langsam nervös. Was wenn sie mich nicht mag? :unamused:

Dann wird´s halt nur ein One-Night-Stand … und Du gehst zurück zu Deiner Alten.

Viel Erfolg beim Kennenlernen! :slight_smile:

Ist doch egal. Du hast dafür bezahlt! :stuck_out_tongue:

Ich habe gar kein Auto mehr. :open_mouth:

Also kein Zurück mehr.

So habe ich das noch gar nicht gesehen. Also muss sie mich ja verwöhnen. Cool.

Soviel zu „kein Auto haben“:

youtube.com/watch?v=dmpTaQBQOkE

Das zweite Kapitel kannst du ab heute selber schreiben:

youtube.com/watch?v=8DMzrLOrhBw

Viel Freude!

Markus

Ich habe jetzt auch eine Auto, und was für eins. :mrgreen:

Bericht folgt

Mag sie dich noch immer?

Ja, sie mag mich noch.

Habe ihr ja auch schon Geschenke gemacht.

LED Kennzeichenleichten von Hypercolor eingebaut.
Screen-Protekotor installiert.
Homelink eingerichtet.
WLAN eingerichtet.

Jetzt steht sie zwar einsam auf dem Firmenparkplatz, da ich auf Nachtschicht bin (12 Stunden).

Aber morgen früh fahren wir dem Sonnenaufgang entgegen.
Werde sie schon vorher schön vorwärmen.

Haben die LED Leuchten eigentlich eine Zulassung? Ich dachte die haben keine ABE und sind somit im öffentlichen Straßenverkehr nicht einsetzbar. Würde mich freuen, wenn es anders wäre denn ich hätte sie auch sehr gerne…

Wie, kann Sprache nicht verstehen, was meinen? :blush:

Genau, wie, wo, was??? :wink: