TuneIn US Sender mit deutscher Werbung?

Hallo,

Seit diesem Jahr erlebe ich es gefühlt im 15 Minuten Takt, dass bei Nutzung unterschiedlicher Sender immer wieder dieselbe deutschsprachige Werbung abgespielt wird. Danach läuft der gewählte Sender wieder weiter.

Sonst noch jemand diese Unart beobachtet?

Ich glaube da musst du dich bei den Sendern beschweren.
Die leben von der Werbung.

Nö.
Beispiel: Ich höre den US Sener 108.fm (inklusive derer Werbung) und immer wieder (gefühlt alle 15 minuten) wird eine Schweizer Werbung über „dixi irgendwas“ eingeblendet. Nach der CH Werbung läuft der urspüngliche Sender wieder.
Dasselbe Phänomen mit dieser einen CH-Werbung habe ich auch bei zwei anderen TuneIn Sendern.

Vor 2019 hatte ich dies nicht.

Die Werbung könnte auch von TuneIn eingeblendet werden, das Radiosignal wird dort durchgeleitet.
Vielleicht verschwindet sie wenn man sich einen eigenen TuneIn-Account zulegt?