handelszeitung:Staatsanwalt hat Tesla Bildschirm im Visier

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Re: handelszeitung:Staatsanwalt hat Tesla Bildschirm im Visi

von ChrisG » 7. Feb 2014, 11:34

cat33 hat geschrieben:Kann man nicht den Monitor während der Fahrt in den screen cleaning mode schalten? Dann hätte doch der Hr. Staatsanwalt ein schwarzes Brett vor dem Kopf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Naja den Monitor auszuschalten währe ja nicht die schlechteste Idee, zwar eher aus Stromspargründen als aus ablenkungsangst, aber als featur würde ich es echt begrüssen.

Land: Schweiz

von Eberhard » 7. Feb 2014, 11:58

muss man in der schweiz in zukunft ins auto einen tresor einbauen, in den man vor der abfahrt. handy, iphone, smartphone und sonstige ablenkende gegenstände einschließen muss, der sich während der fahrt automatisch verriegelt und seinen inhalt erst wieder freigibt, wenn das auto geparkt ist?

lg

eberhard
seit 8/13 P85+ 433.000 km Range 360/441km
seit 12.2.19 smart ed3 cabrio mit 22kW Lader
Trusted User
Trusted User

Land: Deutschland

von Beatbuzzer » 7. Feb 2014, 15:48

ChrisG hat geschrieben:Naja den Monitor auszuschalten währe ja nicht die schlechteste Idee, zwar eher aus Stromspargründen als aus ablenkungsangst, aber als featur würde ich es echt begrüssen.

Mach da nochmal ganz dringend nen Smiley mit dran, sonst bist Du hier vermutlich schnell unten durch ;)
...electric - what else ?
Freute sich bis Ende Mai 2017 dreieinhalb Jahre über sein auf 19" rollendes, schwarzes 85kWh Model S...
Freut sich seit Ende Mai 2017 über sein obsidian black Signature X auf 22" schwarz...
Moderator
Moderator

Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

von Retoe » 7. Feb 2014, 16:19

Wäre schön wenn die Devices, welche in den Tresor kommen, nach der Fahrt auch gleich geladen entnommen werden können. [SMILING FACE WITH HEART-SHAPED EYES]

von fantasya » 7. Feb 2014, 22:55

Wer, und das mal ganz ehrlich, findet in seinem traditionellen Fahrzeug heutzutage auf Anhieb, ohne zu überlegen, den Schalter für die Nebelschlussleuchten? Ich spreche aus Erfahrung! Ich bräuchte vielleicht 3-4x jährlich diese Zusatzleuchten und muss jedes mal, und dies notabene beim fahren, überlegen wo und mit welchen Kniffen ich diese Leuchten in meinem Porsche Panamera einschalten muss. Kommt dazu, dass, wenn der Lichtschalter auf Automat gestellt ist, die Nebelleuchten nicht einfach mit einem zusätzlichen Schalter eingeschaltet werden können, sondern ich muss dazu den Lichtwahlschalter manuell auf Abblendlicht stellen und dann denselben Schalter nach aussen ziehen.
Und dass soll einfacher sein als bei einem Tesla die Nebelleuchten einzuschalten? :evil:

DEFINITIV NEIN!! Es ist tausendmal einfacher am Tesladispaly! Selbst ausprobiert!!
28.3.14 bis 5.3.15: P85+ / red multi-coat. 5.3.15 bis 22.12.16 P85D die selbe Konfiguration. Ab 22.12.16 P100D / Titanium Metallic / all incl. / hellbraune premium seats. Ab11.3.19 zusätzlich M3P / red multi-coat / Innenraun schw. / 20" Felgen / AP

von stealth_mode » 7. Feb 2014, 23:12

@fantasya
+100
Wobei du ja aufgrund deines Wohnkantons direkt betroffen wärest von dem Herrn Boll...
P85, 21" gray, pearl, gray leather, All IN , NO rear facing seats
Unbegrenzte Supercharger Nutzung bei Bestellung eines neuen Tesla z.B. über diesen Link:http://ts.la/thilo1743

Vorherige