Taschen für Frunk

Liebe Strom-Trooper

Ich hatte bisher mein Ladeequipment für unterwegs (Juice Booster 2 mit diversen Adaptern) im Fach unter dem Kofferraum in einer Tasche gelagert, da diese keinen Platz im Frunk hatte. Das Ladeequipment brauche ich nur auf langen Reisen - und Überraschung :bulb: - da auch immer den Kofferraum voller Gepäck. So habe ich jeweils vor dem Laden das Gepäck auf die Strasse geräumt :confused:

Als Lösung habe ich mir ein Taschenset für den Frunk bestellt. Die Taschen sind heute angekommen und ich bin begeistert :sunglasses:

Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung, super Qualität (auf den ersten Blick) und m.E. fairer Preis. Kann ich wärmstens empfehlen…

oscarandhamish.com

Greets SoT

sieht gut aus!

Wir haben das 4-teilige Set für den Frunk des MX und sind ebenfalls sehr zufrieden. Passt perfekt und hat eine tolle Qualität. Auch meine Frau liebt die Taschen.

Ich hab nach der Bestellung einen Link bekommen, mit dem weitere Besteller 10% bekommen könnten. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Link noch gültig ist, aber wenn ihn jemand ausprobieren möchte, dann gern per PN.

Sieht super aus. Hab mir auch die Taschen bestellt für mein MS.

Ich hab das Set auch schon über 1Jahr im Einsatz. Alles gut bis auf den Geruch, die riechen sehr lange ausgerechnet ein wenig nach Benzin.

Jetzt bin ich extra in die Garage für den Riechtest :laughing: Also bei mir völlig neutral :stuck_out_tongue:

Schade gibt’s das nicht für das alte Model S mit dem grossen Frunk.

Wobei… so wenig Platz wie ihr da vorne habt, da würde ich auch Tetris spielen wollen :laughing:

Eine Frage, weil das aus den Fotos nicht klar ersichtlich ist: Lassen sich die Taschen öffnen, ohne sie aus dem Frunk zu nehmen? Wäre super praktisch!

Absolut problemlos.

Ja, die Taschen haben oben einen Reißverschluss, der sich auch problemlos öffnen lässt, wenn die Taschen im Frunk sind.

Habe mir die Taschen auch für das Model 3 bestellt. Machen einen gut verarbeiteten und durchdachten Eindruck. Unangenehmer Geruch ist nicht feststellbar. Lassen sich im Frunk aufzippen und haben einen schön breiten Schulterriemen.

Update !!!
Geruch : Komplett Neutral
Verarbeitung : Perfekt
Reißverschluß : Vorhanden und läßt sich leicht bedienen
Service vom Hersteller : Sehr gut, man hat immer eine Information erhalten wie der Stand der Dinge war und wann das Paket bei mir ankommen soll.Versendet wurde die Ware mit DPD.

Ich persönlich bin sehr zufrieden.

Och da geht ne Menge rein und die gute Luft bei uns im Innenraum hat auch was :mrgreen:

Hm, ich darf hier anscheinend kein PM nutzen, hätte aber Interesse am Link.

Da schon mehrere Leute Interesse hatten, hier ein Link, mit dem es die 10% geben sollte:
Oscar and Hamish.

Wir sind bisher sehr zufrieden und werden uns voraussichtlich demnächst auch noch die Taschen für hinten bestellen.

Schöne Grüße,
M2

Und hier ist mein Link. portal.referralcandy.com/6KZFNG2 … mail_click

Habe mir jetzt auch noch die hinteren Taschen bestellt. Bin sehr zufrieden.

Ahoi,
da die Taschen für den Frunk schon gute Dienste leisten, habe ich mir die für Hinten jetzt auch bestellt. Die 10% bekommt man als Bestandskunde jedoch nicht.
Was soll’s… Hatte keine Lust, deshalb einen weiteren Account anzulegen.

Gibt es nichts von LV oder Hermes?

Kleiner Nachtrag zu den Oscar and Hamish-Taschen:

Inzwischen haben einige den 10 % Link genutzt.

Dabei bekomme ich jedes Mal auch einen 10% Gutschein. Da wir allerdings schon genug Taschen haben, hätte ich für „Zweitbesteller“ noch ein paar Gutschein-Codes übrig. Bei Interesse bitte einfach eine PN.

Danke für den tip…habe auch bestellt