Weihnachts Event ?

Dieses Jahr scheint es keinen der bisherigen Weihnachtsevent zu geben … :smiley:

Wahrscheinlich weil dieses Mal für viele Weihnachten 2, 3 Monate später ist. :wink:

… könnte durchaus sein …. :laughing:

Gab auch schon lange keine Owner Treffen mehr, oder?

Genau. Erst wurde der monatliche Tesla Tuesday von einem (angeblich quartalsweise stattfindenden – hat nicht ganz hingehauen) Owners Symposium ersetzt, welches aber nach dem 2. oder 3. Mal nicht mehr stattfand. Schade eigentlich.

ja, mittlerweile steigt die Anzahl der TESLA-Besitzer kontinuierlich an ……
da macht es längerfristig keinen Sinn mehr ….
Wenn ich auf die Strasse gehe, sehe ich bald täglich „Gleichgesinnte“
und wenn mal das M3 ausgeliefert wird … dann gute Nacht Freunde ….

Mercedes-Benz Fahrer treffen sich vermutlich auch nicht :smiley: :smiley:

Stefan

Ich glaube das liegt aber eher daran, dass die Markenverbundenheit der Fahrer zu Tesla höher ist als bei anderen Marken. Bei meinen voherigen Fahrzeugen hätte ich nie Interessen an einer derartigen Veranstaltung gehabt. Das ist bei Tesla schon anders. Hier lechzt man nahezu nach Neuigkeiten, Infos oder den Erfahrungen von anderen.

Ich glaube eher, dass man dazu (auch) nicht kommt. Es sind wirklich wichtigere Themen für Tesla DL zu lösen als irgendwelche Kunden-Abende zu organisieren. Und wenn ich die Wahl hätte zwischen besserem Service in den SECs und einen Owner-Abend, wüsste ich schon wofür ich mich entscheiden würde…