Bedienungshilfen Model S

Hallo zusammen,

Ich hab jetzt schon einige Beiträge durchgelesen, finde immer wieder wertvolle Hinweise zur Bedienung der Model S, wie zB Tempomathebel lange zu mir herziehen um die erkannte Höchstgeschwindigkeit übernehmen, Lüftung aus mit langem Druck auf den Ventilator…

Was ich mir jetzt wünschen würde wäre eine Liste mit dem was man so da schon alles an Shortcuts gefunden hat… ich find aber nix. Möglicherweise liegt es an meiner Suche, aber evtl gibt es ja noch keine… vielleicht könnten wir in so einem Fall eine basteln, wo jeder was hinschreiben kann, so nach dem Motto gemeinsam sind wir sehr stark.

LG
Toni

vermutlich wäre die Gültigkeit einer solche Liste nicht von langer Dauer,
denn bei jedem Softwareupdate ändert wieder vieles …. :frowning:
manchmal halt eben nicht zur Freude von jedem …

ich persönlich warte auf V10 :laughing: :laughing:

Stefan

Ok, an das hab ich jetzt nicht gedacht… also doch einfach ausprobieren…

Die Idee ist doch super, auch und gerade wenn sich Dinge ändern!

LG Uwe

Die Liste müsste dann aber als Tabelle geführt werden.
Jedes Feature in einer eigenen Zeile, und in den Spalten wird markiert, ob es mit einer bestimmten FW-Version funktioniert.

Manche Features funktionieren erst ab einer bestimmten Version, manche nur bis zu einer bestimmten Version, und ein paar wenige funktionieren zwischendurch mal nicht.