Fragen zu einem 2015er CPO aus Holland

Hallo S-Fahrer,
ich gucke parallel zu meiner Model 3 Vorbestellung regelmäßig nach gebrauchten Model S und dabei habe ich dieses Exemplar bei Tesla in Holland gefunden:
teslascout.com/view.php?vin … asuring=km

Was mich ein wenig stutzig macht, ist das fehlende Tech Paket: „Override: No LEDs/Non-Tech Pkg(X026)“ Das Fahrzeug ist ja ein 2015er Modell und da wurde im April das Tech Paket beerdigt, soweit ich weiß.
Was hätte das Tech Paket denn bis April, bzw was würde evtl fehlen? Oder deutet das „Override“ eher an dass das Auto nach April gebaut ist und den Umfang des Tech Pakets bereits inkludiert hat?
Hoffe auf kompetente Hilfe

VG,
Niklas

129 Aufrufe und keine Antwort. :open_mouth:
War meine Frage zu ungewöhnlich? Ich wundere mich auch weil das Auto Konfigurationen hat die eigentlich nicht miteinander kombinierbar sind. Er hat das Security Package was angeblich nur bis 8. April 2015 verbaut wurde, die Lackierung, Obsidian Black, gab es aber erst ab 8. April 2015.
Ich habe auf der holländischen Tesla Seite um Rückruf gebeten, der bisher aber noch nicht erfolgt ist. Im Forum ist ab und zu mal die Rede von einem Tesla Mitarbeiter in Frankfurt der sich um die holländischen CPO’s kümmert, hat hier vielleicht Jemand die Telefonnummer von dem Herren?
Besten Dank,
Niklas

+49 172 8243528
Das ist die Nummer von dem Mitarbeiter wo für die Gebrauchtwagen zuständig ist.
Du kannst auch auf der Webseite ,beim Fahrzeug auf Rückruf klicken dann ruft er dich zurück aber ruf am besten selber an.
Zu deinen anderen fragen kann ich leider keine Antwort geben.

Unserer wurde Ende April 2015 gebaut und dürfte einer der letzten mit Tech-Paket sein. Dazu gehörte auf jeden Fall die elektrische Heckklappe und der verchromte Diffusor. Welche Extras sonst noch zum Tech-Paket gehörten, weiß ich nicht genau. DAB hat unserer nicht, also war das nicht bei Tech dabei.

Gruß Mathie

Hallo Niklas,
das Tech-Paket (bis einschließlich 2014) enthielt/enthält folgende Features:

Zitat Tesla:
"Tech-Paket
Das Tech-Paket steigert den Bedienkomfort dieses wegweisenden Fahrzeugs noch weiter.

Integrierte Navigation und Landkarten für Europa mit kostenlosen Aktualisierungen für 7 Jahre
LED-Kurvenlicht
Automatischer schlüsselloser Zugang
Beleuchtete Türgriffe
Elektrochromatische Spiegel mit Abblendautomatik
Elektrisch anklappbare, beheizte Außenspiegel
GPS-gesteuerte Homelink-Funktion
Sitze, Spiegel mit Positions- und Fahrerprofilspeicher
Elektrischer Heckklappenöffner"

Meines Wissens sind ab März 2014 auch die Parksensoren zwingend daran gekoppelt gewesen.
Unmittelbar davor gab es den S auch ohne die Sensoren (aber MIT Rückfahrkamera und Tech-Paket - hatte selber so einen).

VG aus München
Olaf

Einfach die angegebene Nummer auf der holländischen Seite anrufen. Man gibt dort bereitwillig Auskunft und schickt Bilder und weitere Infos. Ich habe die letzten Wochen auch schon etliche Konfigurationen angefragt.