ich habe gesucht und nichts gefunden und würde mich über eure hilfe freuen!
es geht um das thema hier, das vor +/- 2 jahre hier aufploppte irgendwo, wo ihr S-fahrer*innen einen guten preis erhalten habt, wenn ihr euren 60er auf einen 75er upgraden lasst.
ich meine mich zu erinnern, dass das preise genannt wurden um die 2.000€ +/-
erinner ich mich richtig oder falsch?
bin gespannt.
dow696
30. Oktober 2018 um 12:15
2
Du müsstest das im Tesla Login sehen können. Kostet aktuell 2100€.
Die Möglichkeit zum Upgrade war mal ne zeitlang verschwunden ist aber jetzt wieder da.
ja, hab meinen damals ugraden lassen von 60 auf 75
ja, ich weiß, dass ich das online sehen kann.
mein plan gerade: ich möchte preise von euch S-fahrer*innen haben als grundlage einer verhandlgun.
denn: wir X-ler dürfen immer noch 4,700€ zahlen und das sehe ich nicht ein.
und wenn ich hier fakten von euch erhalte ist das prima
danke dir als ganz herzlich @TESLA-architekt
Waren das für 2000 Europa echte Akku-Tausche oder nur Freischaltung, da größere Akku schon verbaut war?
scherzkeks…
im 60er war der 75er drin und wurde wegen den unter 60.000 €-er förderung kastriert…
dow696
30. Oktober 2018 um 13:11
7
Ah! Das war mir nicht bewusst und ist natürlich vollkommen ungerecht.
kein akkutausch, sondern freischaltung der per software begrenzenten akkukapazität.
aber gibts dads thema hier nicht mehr?
brauche mehr vergleichsdaten bitte.
wp-qwertz:
kein akkutausch, sondern freischaltung der per software begrenzenten akkukapazität.
aber gibts dads thema hier nicht mehr?
brauche mehr vergleichsdaten bitte.
Google hilft
google.at/search?ei=onXYW7a … yn4aPKB6vY
wp-qwertz:
ja, ich weiß, dass ich das online sehen kann.
mein plan gerade: ich möchte preise von euch S-fahrer*innen haben als grundlage einer verhandlgun.
denn: wir X-ler dürfen immer noch 4,700€ zahlen und das sehe ich nicht ein.
und wenn ich hier fakten von euch erhalte ist das prima
danke dir als ganz herzlich @TESLA-architekt
Der Unterschied ist frech, warum?
Wäre ich auch nicht bereit zu zahlen. Aber hier ändert sich ja auch ständig irgendwas:
AP1 Freischaltung von 3400€ auf 3100€ vor einiger Zeit gesunken, jetzt garnicht mehr möglich…
Freischaltung kostete 2.250 € (Model S) im Juni 2017
danke euch schonmal. jetzt schaue ich mir mal den link an/ das suchergebnis…
so, danke das scuhergebnis war der richtig link:
Wenn ich richtig informiert bin, kann man die RWE Ladesäulen (siehe Foto) nur dann nutzen, wenn man vorab einen Autostromvertrag bei RWE abschließt. Weiß jemand, ob der Vertrag auf bestimmte Zeit geschlossen oder jederzeit kündbar ist?
Und gibt es für den Tesla Roadster mittlerweile einen Adapter, mit dem man die RWE Säulen nutzen kann? Falls ja, wo bekommt man diesen?
Grüße
Thorsten
[RWE_Ladestation.jpg]
also kann dieses thema hier geschlossen werden.
danke euch