Again! Again!

Hihi, habe ich gerade auf electrive.net gefunden:

youtube.com/watch?v=D_UV08thMyI

Wenn man in der Vollkostenrechnung die gesparten Eintrittsgelder für Freizeitparks, Achterbahnen auf Weihnachtsmärkten o.ä. berücksichtigt, kann sich ein Elektroauto also auch für die emotionslosen Rechner rechnen.

Genial !!!

+1111111111 :slight_smile:

GRüße

Mario

Dann muss aber der Reifenverschleiß auch in die Rechnung mit rein :stuck_out_tongue:

möchte auch noch mal Kind sein… :smiley:
Oder noch besser endlich vorne links sitzen und auf das Pedal treten, dauert leider noch ein wenig :frowning:
reto

das kommt mir doch bekannt vor, nur bei mir heißt es, nochmal! nochmal! :smiley: :smiley: :smiley:

Schaut mal lieber was auf Facebook die EnBW-Elektronauten dazu geschrieben haben als Kommentar.

Facebook: facebook.com/enbw.elektrona … 6650260584 wichtig unten die Antworten aufklappen.

Für die die kein Facebook haben:
imgur.com/xxbzlrZ

Getroffene Hunde (EnBW) bellen…

Da ich aus prinzipiellen Gründen kein Facebook habe, kannst Du vielleicht einen Link dort auf diesen Antwort setzen ? Danke.

@Talkredius329 meint :

@EnBW Elektronauten :

Ihr habt doch nicht mehr alles Tassen im Schrank, soll ich mich jetzt noch entschuldigen, dass ich einen Tesla fahre und in 30 Minuten
zu 80 % voll bin ? Soviel unverhohlener Neid ist mir noch nicht untergekommen, aber Gott sei Dank lässt Euch Tesla einfach in Eurer Schmollecke verhungern.

@Dana Höfner

im allgemeinen bin ich für Open Source aber was die Ladetechnik angeht bin ich Tesla so dankbar, dass die sich einen Scheiß um die anderen Hersteller oder gar um Normungsgremien gekümmert haben und statt dessen einfach Ihr Ding durchgezogen haben, dass ich mich jedes mal beim Einsteigen gen Fremont verbeuge. Im übrigen hat Tesla auch anderen Herstellern die Nutzung angeboten, was kann Elon dafür wenn die anderen Hersteller nicht mit 50 kW Ladeleistung umgehen können ?

@Elon

Hau rein, mach den SC Electric Highway fertig und schick die EnBW Schwachmaten endgülitig in die Versenkung der Bedeutungslosigkeit.

Offtopic:
Habe diesbezüglich ein eigenständiges Thema aufgemacht: Ladestation und parken - #9 von agentsmith1612

Was hat das mit „Again! Again!“ zu tun?

Uli

Moderator Note: Ich habe mal einige Beiträge von hier nach dort verschoben, dann kann die Diskussion dort weiter gehen…