Tönungfenster - Scheibentönung

hi, hab Frage ist einer der bei GFK Folientechnik in Stuttgart es Foliieren lassen? Qualität und so?
Danke für Info.

LG Andy

na hop hop man, ich hab termin leute!!
PS:: ob ich ich Grammatikalisch oder Politisch korrekt bin, SORRRRRY kann nich anders!

TIP würde mir reichen! Kann ich dort es machen lassen? oder nicht?

Die Bewertungen im Internet sind doch alle positiv. Die werden bestimmt auch schon andere Autos mit rahmenlosen Seitenscheiben wie beim Tesla gehabt haben und wissen wie man die Scheibe bei offener Tür nach oben bekommt. Hauptsache du funkst da nicht zwischen und lässt die in Ruhe machen.

Ansonsten gibt es bei Tesla nicht viel zu beachten. Dass man die Folie bei der ganz kleinen Scheibe eine Woche über am Rand immer wieder andrücken muss, ist übrigens normal. Das liegt an dem geriffelten Übergang am Rand der Scheibe.

ja klar, hast schon recht, wollte nur wissen ob einer Problem in reale Welt hier hatte.