Servicekosten nicht mehr online?

Ich bilde mir ein dass früher auf der Homepage mal wo die kosten der einzelnen Inspektionen aufgelistet waren. Aber irgendwie finde ich das nicht mehr? Bin ich nur zu blind oder hat Tesla das raus genommen und hat jetzt „individuelle“ Preise?

Hier steht zwar der Wartungsplan, aber keine Preise. tesla.com/de_DE/support/maintenance-plans

Ich meine auch, dass ich früher irgendwo Preise zu den einzelnen Inspektionen gesehen hatte, aktuell sehe ich auch keine.

Gruß Mathie

Hier die Preise vom 17. April 2017:

web.archive.org/web/20170417020 … edirect=no

Wayback-Machine - Back to the Future… :sunglasses:

Vielleicht bin ich gerade zu blöd, das zu finden: Gibt es einen Thread hier, wo es über das Für und Wider des regelmäßigen Services (1x pro Jahr/alle 20.000km) geht?

Hier die Preise aus 2017 für DE:
[url]https://web.archive.org/web/20170417132250/https://www.tesla.com/de_DE/support/maintenance-plans?redirect=no[/url]

LG
Frank

Könnte es der hier sein (2014 gestartet und 2018 weitergeführt)? Tesla Roadster VIN 421

Danke!