Automatten-Experts 204001RG past für Tesla MS FS!!

Hallo zusammen, ich hab es gekauft und bin zufrieden!
muss aber sagen untere/hintere Teil ist nicht wie da abgebildet, sondern es geht nicht unter die sitze ist viel kürzer. Aber der Winter kommt sicher und der Dreck auch.

amazon.de/gp/product/B01J5J … UTF8&psc=1

Bei meinen Kindern und unserem dreckigen Vorplatz ist das sicher auch eine gute Investition für uns. Ich muss aber erst mal sehen ob mein Gebrauchter das nicht schon drin hat. Die große Kofferraummatte ist auch gut.

Es gibt hier schon einen Gummimattenthread. Die hier habe ich auch, sind baustellenerprobt und günstiger als oben im Amazonlink: Tesla Model S Gummimatten - #13 von Spüli

Gruß Mathie

kannst du vielleicht ein Foto machen und reinstellen - wäre super

Folge dem Link von Mathie und Du wirst Fotos sehen. :wink:

Die Matten kommen alle aus einer Fabrik.