Mitteilungen der Tesla App

Habe die App auf meinem Huawei Mediapad , meiner Frau habe ich auf ihrem Galaxy Note4 die App auch installiert (hat mir schon einmal das Auto öffnen können, als Schlüssel und Handy im Auto waren und die Technik einfach den Türgriff einfuhr).
Aber nur sie bekommt Mitteilungen der App auf das Handy(neues update,Ladeschluss,Alarmanlage etc).
Habe auf meinem Handy die App neu installiert, aber keine Änderung, in den App Einstellungen sind alle Haken gesetzt.

Kann mir jemand erklären, warum ich keine Mitteilungen bekomme?

Ich kenne das Huawei nicht, aber normalerweise kann man im Android selbst noch Benachrichtigungen ein- und ausschalten. Ansonsten würde ich die App mal deinstallieren, neu starten und dann wieder installieren.

Seit dem letzen Android Update von meinem Samsung 8+ bekomme ich auch keine Lademeldungen mehr. Hab noch nicht nachgeforscht.

@robby3: Sind bei Dir denn alle Häkchen für die Mitteilungen gesetzt? Bei mir verschwinden zwei davon immer wieder (sogar ohne App-Nutzung :open_mouth: ).
:arrow_right: Neue App ist da - #367 von Guillaume

Ja, alle ausser herbeirufen sind alle gesetzt. Aber ich bekomme seit dem letzten Fahrzeug Update keine Push-Nachrichten mehr. Ist mir persönlich aber auch nicht so wichtig.

Ich bekomme auch seit einigen Tagen keine Meldungen mehr?
Das letzte Update war vor ein paar Tagen.

Gruß
Thomas

Wir nutzen weder Huawei, noch Androidi.
Auf dem iPhone, auch nach dem neuestem iOS- Update sind nach wie vor alle Meldungen vorhanden, wie immer.