Foto mit Firmware9?!

Habe gerade von Tezlab eine E-Mail bekommen - darin sah man ds angehängte Foto. Schaut euch mal das Bild an - kann es sein, dass wir hier das UI von Firmware 9 sehen?
Was meint ihr?

sieht für mich eher wie eine Webseite aus - man sieht oben die Adresszeile - lediglich die Symbole über der Adresszeile könnten von der UI stammen.

Und die Sitz/Klimasteuerung

stimmt, die untere Leiste mit Symbolen ist auch von der UI

für mich sieht das nach fake aus. zu Perfect. Flatoptik könnte schon sein aber doch nicht mit einem windowsartigen Homelogo.

Egal was es is, es is hässlich :confused: Vor allem viel zu grosse Buttons da oben für meinen Geschmack… Hoffentlich bleibt wenigstens das Tachodisplay so wie es ist.

und dann noch mit Windows10??? mann so ein kack! Ich verkaufe MS gleich ohne nach zu denken! :open_mouth:

TezLabApp?

twitter.com/TezLabApp/status/998585081718624256

Soweit ich das verstehe: Tezlab will doch mit dem Bild nur zeigen dass ihr dashboard im tesla Browser läuft.
Das rundherum haben sie verfremdet, warum auch immer. Manche machen das standardmäßig wegen copyright bedenken.

Wie auch immer sehe ich keinen Zusammenhang mit Firmware 9.