Verstellendes Fahrerprofil

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Re: Verstellendes Fahrerprofil

von Cupra » 9. Jul 2018, 22:46

Ich bekomms nedd mal hin 2 Profile auf 2 Schlüssel zu bringen. Egal was ich mach, beide Schlüssel aktivieren entweder mein Profil oder das meiner Frau.
Model S100D "Edelweiss" :D Firmware V9 2019.32.2.2- AP2.5 FSD
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3963
Registriert: 23. Jul 2016, 13:21
Wohnort: Schweiz
Land: Oesterreich

Re: Verstellendes Fahrerprofil

von volker » 10. Jul 2018, 09:06

Ich hab es auf Anhieb hingekriegt. Kannst du uns deine Schritte einzeln erklären?
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10693
Registriert: 26. Apr 2012, 14:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Verstellendes Fahrerprofil

von K.I.T.T. » 10. Jul 2018, 09:13

Man vergisst ja fast über die Zeit wie viel Geld man mal für dieses Fahrzeug hingelegt hat. Ich habe die gleichen Probleme und es ist einfach nur lästig. Es könnte so schön sein wenn mal alles laufen würde .....
K.I.T.T.
---------------------------------------------------------------------
Model S85D, schwarz, seit September 2015, 82.000 Km, VIN 76.***
Benutzeravatar
 
Beiträge: 541
Registriert: 4. Okt 2015, 23:49
Wohnort: Geldern
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste