Instrumententafel ändern

Allmählich finde ich heraus, was mein Model S alles kann und wie man das bewirkt. Eine Sache aber habe ich noch nicht herausgefunden, nämlich wie man die Anzeige in der Mitte der Instrumententafel ändert. Für die Bereiche rechts und links weiß ich es mittlerweile; es geht um die Mitte. Da sieht man mein Auto von hinten auf der Spur, und darüber sind die digitale Geschwindigkeit sowie die Symbole für den Lenkassistenten und den adativen Tempomaten. Nun habe ich hier Bilder gesehen, daß es auch eine Anzeige gibt, bei der sich ein kleineres Bild des Autos in einer Art Rundinstrument befindet, wie man es von älteren Autos gewohnt ist. Leider habe ich mir nicht gemerkt, wo ich das gesehen habe. Ich würde gerne mal ausprobieren, ob ich damit besser klarkomme, weiß aber nicht, wo ich dran „drehen° muß. Geht das überhaupt bei meinem S 85 D, Bj 7/2015, EZ 12/2015?
Danke für hilfreiche Hinweise!

Die Anzeige mit dem Rundinstrument hatten früher alle bis zur Einführung des AP Ende 2015. Seit dem haben nur noch nonAP-Fahrzeuge das Rundinstrument. Einstellen kann man das leider nicht.

Danke für die schnelle Antwort.

Schade. :slight_smile: