Inhalt Instrumententafel

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Inhalt Instrumententafel

von Axel78 » 23. Jun 2018, 14:37

Hallo erstmal - bin neu hier und seit heute stolzer Besitzer eines S p100d.

Die Frage mag vielleicht doof klingen - bei der Probefahrt hatte ich im Auto rechts in der Instrumententafel so eine Energieanzeige. Bei meinem Auto ist da jetzt nix.

Wie kann ich hier einen Inhalt wählen?

Danke :)
 
Beiträge: 2
Registriert: 23. Jun 2018, 14:31
Land: Deutschland

Re: Inhalt Instrumententafel

von ClausZ » 23. Jun 2018, 14:55

Du kannst das Scrolrad auf der entsprechenden Seite länger drücken und dann durch scrolen und anschließendes kurzes drücken deine Anzeige auswählen ;)
Viel Spaß mit deinem Geschoss :D
Model S P85+ BJ 07/2014
Benutzeravatar
 
Beiträge: 108
Registriert: 6. Dez 2017, 20:27
Wohnort: Götzis
Land: Oesterreich

Re: Inhalt Instrumententafel

von Axel78 » 23. Jun 2018, 15:02

Top - danke. Glaube da hätte ich noch länger gesucht :)
Hätte bei Tesla eher an Einstellungen in einem der Menüs erwartet... Ging aber so schnell und einfach.
 
Beiträge: 2
Registriert: 23. Jun 2018, 14:31
Land: Deutschland

Re: Inhalt Instrumententafel

von smartgrid » 23. Jun 2018, 15:07

Axel78 hat geschrieben:Die Frage mag vielleicht doof klingen - bei der Probefahrt hatte ich im Auto rechts in der Instrumententafel so eine Energieanzeige. Bei meinem Auto ist da jetzt nix.

Wie kann ich hier einen Inhalt wählen?

Die Anzeige gibts im P100D nicht - sondern nur im S75.
Ich biete Dir gerne einen Tausch an...
;)

RTFM
 
Beiträge: 3228
Registriert: 13. Jan 2014, 23:42
Land: anderes Land

Re: Inhalt Instrumententafel

von ft90d » 24. Jun 2018, 09:02

Axel78 hat geschrieben:Top - danke. Glaube da hätte ich noch länger gesucht :)
Hätte bei Tesla eher an Einstellungen in einem der Menüs erwartet... Ging aber so schnell und einfach.

genau deswegen gibt's ein Handbuch.
das mal durchlesen hilft oft.
model S90D FL AP1
münchner umland
 
Beiträge: 713
Registriert: 17. Mär 2016, 20:39
Land: Deutschland

Re: Inhalt Instrumententafel

von robby3 » 24. Jun 2018, 12:03

ft90d hat geschrieben:
Axel78 hat geschrieben:Top - danke. Glaube da hätte ich noch länger gesucht :)
Hätte bei Tesla eher an Einstellungen in einem der Menüs erwartet... Ging aber so schnell und einfach.

genau deswegen gibt's ein Handbuch.
das mal durchlesen hilft oft.


Und es ist im Auto mit Suchfunktion verfügbar :) Hab ich letzte Woche wirklich wieder mal benutzt !
Model S P85D Ludicrous, 03/15 AP1, 2019.40.2.3 - Midnight Silver "Mr. Magic"
Benutzeravatar
 
Beiträge: 766
Registriert: 2. Jan 2018, 14:55
Wohnort: Zürcher Weinland
Land: Schweiz


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste