Celebration Mode & Updates

Hallo Leute, mal eine allgemeine Frage zum Verständnis. Beim Model X gibt es ja den sogenannten Celebration Mode kann man diesen auch in abgeschwächter Form auf das Model S updaten? Oder wo kann man da anfragen?

Gibt es irgendwelche andere nützliche bzw weniger nützliche Software Updates?

LG

Der Celebration mode ist exklusiv für das Model X entwickelt worden. Mein Tesla S kann das nicht.

Tesla bietet solche Gadget Funktionen ab und zu mal an - zuletzt war es zu Weihnachten der „Christmas Mode“ den es für S und X gibt.

Diese „Funktionen“ werden wie alle anderen Updates ausgerollt, früher waren sie auch versteckt und man musste wissen wie man sie finden bzw. einschaltet. Inzwischen sieht man fast alle wenn man im Center Screen oben auf das Tesla Icon drückt und ein paar Sekunden wartet. Irgendwo gibt es auch eine Liste dieser Gadgets.

Einen besonderen Download gibt es nicht und man kann Updates auch nicht selber anfordern (das kann wohl nur das SeC).

Du kannst also nur die Gadgets nutzen die Tesla dir zur Verfügung stellt.

Da sind die aktuelle Eastereggs aufgeführt: