Mittelkonsole

Seit ein paar Monaten lese ich im Tesla-Shop zum Thema Mittelkonsole: coming soon …

Kann doch nicht so schwer sein so ein Plastik-Teil fertigen zu lassen. Und das Teil vermisse ich schon sehr.

Ich dachte anfangs, ich würde sie sehr vermissen. Inzwischen möchte ich keine mehr haben, denn der freie Raum zwischen den Sitzen würde mir fehlen! Auf Reisen ist es super praktisch, da einfach alles reinzuschmeißen – Flaschen, Kekspackungen, Tempos, Tablets (die am USB-Port aufladen) etc… Und nach der Reise räumt man einfach diesen „Opportunity Space“ leer, und das Auto ist wieder aufgeräumt. Anfangs vielleicht ungewohnt, aber für meine Bedürfnisse keine schlechte Lösung.

  • 1 Mio. Brauchte nichtmal Umgewöhnung. Ich hatte mich schon darauf gefreut, bevor das Auto da war.
    Aber da sind die Geschmäcker wohl auch verschieden :wink:

+1

Lupo:

Du mußt eine reservieren aber bereite dich auf eine längere Wartezeit vor. Laut Tesla gibt es 2100 Vorbestellungen und Amis werden vorgezogen. Das bedeutet zuerst wird mal der amerikanische Markt bedient und erst später die europäischen Kunden die auf der Liste stehen.

Das Teil soll wirklich ganz cool sein und mir persönlich wird mein Model S anfangs nicht vollständig vorkommen bis ich meine Mittelkonsole erhalte.

Leider rechne ich nicht damit sie vor Mai /Juni zu bekommen… :frowning:

Danke für die Info!

Werd ich dann wohl machen und warten.

Die bestehende Mittelkonsole mit Becherhalter und Armlehne stört mich schon sehr. Ich stoße immer wieder mit meinem Ellenbogen dagegen.

Gibt es da eine Möglichkeit, diese auszubauen?

Uli

Abbauen kann man wohl höchstens die Armlehne. In der Mittelkonsole soll Technik bzw. der Hauptrechner des Fahrzeugs (also quasi ein Mini-PC/Nvidia) drin sein. Das wird man schwierig verlegen können.

Hab ich grad gefunden, vielleicht können die schneller liefern.
teslarati.com/tesla-model-s- … ci-review/