Lackversiegelung in Wien - Wer hat gute Erfahrungen gemacht

Wie viele hier wissen ist der Lack des Model S sehr weich und empfindlich.

Hat jemand in Wien sein Model S versiegeln lassen und war mit der Leistung zufrieden?

Wäre Euch sehr dankbar wenn die Wiener aus dem Forum mir einen Tipp geben könnten bei welcher Firma man eine hoch professionelle Versiegelung bekommt.

Danke

leonari

Ich habe eine exzellente Möglichkeit hier in der Umgebung. Spezialisiert auf hochwertige Fahrzeuge. Hat schon 4 Fahrzeuge von mir oder im Bekanntenkreis zur höchsten Zufriedenheit gemacht (Audi A8 mit Alu, eine Ente, einen alten A124 und einen Beetle). Auch 3 Teslafahrer waren schon bei ihm…

Näheres per PM oder Tel.

so eine Firma such ich auch bitte um PN wenn jemand schon diesbezüglich Erfahrung hat

Oh ja, ich habe ein schwarzes Model S und der Uni Lack ist mehr als nur weich.

Ja so eine Firma werde ich dann auch brauchen.

Bitte um Kontaktdaten per PN.

Danke

hallo teslablue,

bitte PN, mein roadie könnt das auch vertragen.

thx