Sonnenrollo Fenster hinten

Hey Freunde,

Ich suche eine gute Lösung fur die Hinterfenster, da meine Kinder damit Probleme haben. Die Scheiben würde ich mir eher nicht tönen.

Mit welchen Produkten habt ihr gute Erfahrung gemacht?

LG,
Dimitar

Ich habe damit keine Erfahrung, aber es ist der Möglichkeiten, die ich mir zur Seite gelegt habe:
amazon.de/gp/product/B074YZ … _i=desktop

Vielen Dank!

Ich bin aber auf der Suche nach Sonnenrollos für die Fenster der zweiten Sitzreihe. Gibt es eine Lösung hierfür?

Oh, Sorry, ich dachte , sie sitzen auf den rear-facing seats und werden da Hinten von der Sonne fast gegrillt ohne Lüftung :open_mouth:

Irgendjemand anders Erfahrung mit Sonnenrollos für die Hinterfenster?

Dank!

Wir haben uns ein Scheibenkit bei Solarplexius.de bestellt. Sind aber noch nicht zum „Einbau“ gekommen. Werde berichten wenn die Tönung „online“ ist.