Mit dem Model S in 10 Tagen v. Osnabrück nach St. Petersburg

gn-online.de/Nachrichten/Im- … 51711.html
Mit-dem-Elektroauto-nach-St-Petersburg-Rafael-de-Mestre-29027.jpg

Hier seine Twitter Kommentare.

Super Initiative.

Auch das Restaurant ist nett. Wir sind schon mermals da zum Essen gewesen. Tanken(laden) kann man da umsonst. Die Leute da sind sehr Umweltbewust und der Eigentümer fährt einen Elektrosmart. Wir haben ihm unseren Tesla gezeigt. Er war sehr angetan und erzählte von dem Vorhaben von de Mestre und der Start bei seinem Etablissiment. Wirklich netter Kontakt. Kann ich guten Gewissens weiterempfelen.

www.tastekitchen.de/

Keine Aktien, aber er hat uns aus der Patsche geholfen auf unser Rückfahrt von Hamburg. Ich wollte mal Werbung machen.

Inzwischen ist Rafael de Mestre in St. Petersburg angekommen.

[url]https://twitter.com/chargelocator/status/421017459001675776[/url]

Tastekitchen ist total super, laden da immer auf unseren Hamburg Touren. Hab sie auch angefahren als der WDR uns begleitete.