Einen guten Rutsch 2014

Einen guten Rutsch aus der Walzerstadt ins neue Jahr!

Liebe rußige Grüße… Rainer

+1

prosit! an das gesamte forum. auf ein erfolgreiches 2014

Wünsche Euch ein erfolgreiches, gesundes und erlektrisierendes Jahr 2014 :smiley:

bleibt alle XSUND !.. das ist erstmal das wichtigste :wink:
:sunglasses:

Von mir auch ein gutes Jahr 2014 an alle!
Kann kaum was schiefgehen, nach den guten Wünschen vom Rainer :slight_smile:

+10
alles Gute für 2014 und euch allen immer mit viel Strom unterm hintern !!! :smiley:

Ich glaube, Ende 2014 sieht die E-Autowelt in Europa wieder deutlich verändert aus. Nicht nur, dass wir weitere Supercharger bekommen - auch die anderen kommen in deutlichen Schritten voran. Was das sein wird? Mal sehen…

ImageUploadedByTapatalk1388673600.279539.jpgImageUploadedByTapatalk1388673614.020479.jpg

so siehts in der lugnercity bzgl elektroparkplätze normalerweise aus

war die Kennzeichnung der Parkflächen in Deutsch ? :astonished:

Der Audi mit W Kennzeichen ist vom Firmenchef der Firma, die diese Plätze „organisiert“ hat, der steht immer dort. Sonst habe ich immer laden können, wenn ich dort war, etwa 2x pro Monat, so schlimm habe ich es noch nicht erlebt. Mich hat eher gestört, dass alles ziemlich „grindig“ ist und nicht jede Ladestelle funktioniert …
myampera.wordpress.com

PS: Manchmal ist auch ein umgebauter Porsche 911er dort, ist auch von der Firma …
Porsche

Gute Frage.

Waren nur Symbole - sollte eigentlich international verständlich sein…

Glg Rainer