Empfehlung für Reparaturwerkstatt im Großraum Hannover/Nds.

Hallo,

ich suche eine Empfehlung für eine Tesla geeignete Lackierwerkstatt im Großraum Hannover/Niedersachsen.

Aufgrund von Vogelkot der über eine etwas längere Parkzeit nicht entfernt werden konnte, gibt es ein leider paar Lackschäden die ich zum Leasingende beseitigen lassen möchte. Die Anfrage beim nächsten SC in HH, hatte zu einer Empfehlung der Werkstatt Keles in Norderstedt geführt.

Die Arbeiten 200Km entfernt ausführen zu lassen erscheint mir recht umständlich.

Gibt es konkrete Erfahrungen hier im Forum für die Region oder auch mit Keles?

VG Arnd

tesla.com/de_DE/support/body-shop-support

Hmmehr gibt es wohl nicht. Ich kann dir Keles nur. Empfehlen!

Die holen das Auto auch ab und bringen es dir wieder.

… ist jetzt Gronemeyer in der Nähe von Bielefeld geworden

…und die haben einen guten Job gemacht!