Interieur Update

Nun ist es also soweit, zwar kein großer Wurf aber deutlich schöner!

aehm. womit ist es soweit? Es wurde eine neue "Leder"farbe und das Furnier von Horst Lüning eingeführt. Sonst hat sich doch nix geändert im Sinne einer Verbesserung des Innenraums?

Wie jetzt, das Furnier von Horst Lüning…? :astonished: :laughing:

EDIT: Schön isses ja.

Das ganze Chrome ist verschwunden, bei der Einfassung des Displays und des „Tachos“ ebenso bei den Düsen! Ich finde das sieht mal deutlich besser aus!

nee, natürlich nich :wink:
Aber Horst hatte in einem seiner Model S mal ein hell-rot-braunes Furnier einbauen lassen…

Sieht gespart aus.

Wird doch schon hier diskutiert:
:arrow_right: Neues Innenraumupdate im Konfigurator online

Ich finde es sieht sehr gut aus. Vor allem dass jetzt alle Chromleisten dunkelgrau sind und die Lüftungsschlitze ebenfalls nicht mehr silber. Das wirkt jetzt deutlich edler. :sunglasses:

Danke für den Verweis, damit mache ich hier zu.